Meine Laufwerke sind weg

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Helga, 09.11.2008.

1. Helga

Helga Neuer Benutzer

Hallo,

wer kann mir helfen, meine beiden Laufwerke werden nicht mehr angezeigt und man kann sie auch nicht mehr benutzen. Einfach so, ich habe nichts gemacht. Runterfahren, aus und wieder an hat nichts gebracht. Bitte helft mir. Danke

Gruß Helga

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

RE: Hilfe, meine Laufwerke sind weg

das sollte helfen sofern du xp benutzt ?!? Link

4. Helga

Helga Neuer Benutzer

RE: Hilfe, meine Laufwerke sind weg

Hallo Iceman!

Ich danke Dir, es ist alles wieder in Ordnung. Das muss bei der Installation von Nero 9 bzw. bei der Deinstallation von Nero 8 passiert sein.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend von Helga

5. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

hehe ich hab doch nix gemacht....

--> später... Muss bei der Deinstallation von Nero passiert sein ;) hehe

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Meine Laufwerke sind weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerke sind weg

,
  2. meinelaufwerksind wek wie

,
  3. hilfe meine laufwerke sind verschwunden windows xp

Die Seite wird geladen...

Meine Laufwerke sind weg - Ähnliche Themen

1. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  2. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  3. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  4. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...
  5. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...