Meine laufwerke erkennen keine cd´s mehr!

Diskutiere Meine laufwerke erkennen keine cd´s mehr! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, meine laufwerke erkennen keine cd´s mehr. dh. wen ich eine cd einlege kommt erstmal gar nix also vom autoplay schon mal keine reaktion...

1. #1 arox123, 21.07.2010
    arox123

arox123 Neuer Benutzer

hallo,
    meine laufwerke erkennen keine cd´s mehr.
    dh. wen ich eine cd einlege kommt erstmal gar nix also vom autoplay schon mal keine reaktion und wen ich dann auf meinen arbeitsplatz gehe, um nachzusehen ob ich dort etwas sehe ist dem leider auch nicht so es wird keine cd in meinem laufwerk angezeigt.
    die stecker sitzen alle richtig drin und am laufwerk kann es auch nicht liegen da ich es mit 2 laufwerken veruscht habe und es funktioniert mit beiden nicht.
    das ding ist ja ich würde mein windows auch neu aufsetzten aber ich kann leider ja auch nicht von cd logischer weise booten da ja die laufwerke nicht funktionieren :D ...-.- teufelskreis ^^
    vllt weis ja jemand von euch woran das liegen könnte...
    ps: das laufwerk ist von samsung finde aber leider auch keine treiber dafür...

mfg Lukas

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Gehe mal auf die Herstellerseite.

4. #3 Leonixx, 21.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema: Meine laufwerke erkennen keine cd´s mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung laufwerk erkennung von cd probleme

,
  2. probleme cd zu erkennen

Die Seite wird geladen...

Meine laufwerke erkennen keine cd´s mehr! - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...