Meine Itunes Mediathek und meine Bilder sind verschwunden!!!

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Lil Mimi, 28.08.2009.

1. #1 Lil Mimi, 28.08.2009
    Lil Mimi

Lil Mimi Neuer Benutzer

Hallo,

Kann mir einer von euch bitte helfen:

Zuerst ist meine Wlan Verbindung abgebrochen (was nichts besonderes ist und dann einfach wieder zu reparieren ist)

dann habe ich bei einem ICQ Gespräch einen Link angeklickt mein falscher Explorer wurde geöffnet den ich aber nicht haben wollte. ich habe auf "schließen" geklickt und dann reagierte das programm nicht und ich konnte zwar noch mit der Maus rumfahren aber nichts anklicken, da es nach 10min immernoch nicht funktonierte habe ich auf die An/Aus Taste gedrückt um den Laptop ohne abmeldung,... runtergefahren

ich habe 2min gewartet und dann habe ich den Laptop wieder eingeschaltet und wollte mich anmelden, doch als ich mein passwort eingegeben habe und die enter taste gedrückt habe erschien ein kleiner kasten wo etwas von wegen "ich konnte nicht angemeldet werden wegen eines software prblems oder so" und habe den laptop einfach wieder ausgeschaltet.

Ich hab wieder 2min gewartet und hab ihn dann wieder eingeschaltet.

im ersten moment habe ich gestutzt und gefragt warum das nicht mein desktop hintergrund ist (es war nicht mein persönlicher erschienen den ich sonst immer hatte sondern den Standard Windows XP Hintergrund den ich aber nicht eingestellt hab) und warum meine programme in soeiner komischen reihenfolge sind. Dann dachte ich "ach du meine güte lass jetzt nicht meine dateien weg sein" doch so war es: alle miene bilder, miene itunes mediathek, mein desktop hintergrund,meine einstellungen waren weg. dann habe ich in meinen papierkorb geschaut und fand zwar Lieder aus meiner Itunes mediathek aber die, die ich vor einem monat gelöscht habe und nicht die aktuellen. Die einzige einstellung die noch richtig ist ist die automatische Verbindung zu meinem Wlan Router. Auch miene Downloads aus dem Sims 3 store sind weg (die sind aber leicht wieder zu beschaffen). Ich komme auch nicht mehr in mein ICQ rein.

Was kann das sein? Ein software fehler wo ich dann nah einer zeit miene daten wieder bekomme? ein virus? oder etwas anderes? wie kann ihc das wieder rückgängig machen?

Bitte ich bn total verzweifelt. Kann mir irgendjemand Helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 29.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

4. #3 Lil Mimi, 29.08.2009
    Lil Mimi

Lil Mimi Neuer Benutzer

also da kam bei mir ein roter punkt raus ihc weiß jetzt nich was des heißt

ich hab zwar avira antivir aber ich weiß nich wie ich des scannen kann oder den virus wieder runterbekomm

ich wurde aber auch vor gut einem jahr gehackt, kann das auch damit zutun haben aber wie kann das passiert sein?

mfg

5. #4 BlackTiger_4, 29.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

1) Ein roter Punkt ist wahrscheinlich nicht das Problem.

2) Also du startest das Avira AntiVir-programm und klickst auf "System jetzt Prüfen" (siehe Anhang). Das dauert recht lange, also einfach abwarten und dann posten, was dabei rauskam.

3) Das glaube ich nicht, ausser der hacker hat dir nen Virus untergeschoben, der erst jetzt aktiv wurde. Wie schon gesagt, das glaube ich nicht.

mfg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Meine Itunes Mediathek und meine Bilder sind verschwunden!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes desktop verschwunden

,
  2. mein itunes ist weg

,
  3. itunes vom desktop verschwunden

,
  4. itunes auf desktop verschwunden ,
  5. itunes meine fotos sind verschwunden,
  6. itunes wo sind meine fotos,
  7. wo sind meine fotos bei itunes,
  8. wo sind meine bilder bei itunes,
  9. itunes bilder auf rechner weg,
  10. itunes bilder weg,
  11. wo befinden sich meine fotos bei itunes,
  12. itunes vom bildschirm verschwunden,
  13. warum komme ich nicht auf meine eigene itunes mediathek,
  14. fotos mediathek verschwunden,
  15. warum sind alle meine Musiktitel bei i-tunes verschwunden,
  16. itunes mediathek verloren,
  17. mein inhalt von itunes ist weg,
  18. itunes mediathek auf PC zeigt fotos nicht an,
  19. itunes meine bilder sind weg,
  20. wo sind meine bilder bei itune ich,
  21. alle fotos aus der mediathek verschwunden,
  22. itune vom desktop weg,
  23. wie kann ich meine bilder zurück haben wenn von itunes weg sind,
  24. wie komme ich in itunes an meine fotos,
  25. wieso sind auf einmal die fotos in itunes weg?
Die Seite wird geladen...

Meine Itunes Mediathek und meine Bilder sind verschwunden!!! - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...