Meine Itunes Mediathek und meine Bilder sind verschwunden!!!

Diskutiere Meine Itunes Mediathek und meine Bilder sind verschwunden!!! im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Kann mir einer von euch bitte helfen: Zuerst ist meine Wlan Verbindung abgebrochen (was nichts besonderes ist und dann einfach wieder...

  1. #1 Lil Mimi, 28.08.2009
    Lil Mimi

    Lil Mimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann mir einer von euch bitte helfen:

    Zuerst ist meine Wlan Verbindung abgebrochen (was nichts besonderes ist und dann einfach wieder zu reparieren ist)

    dann habe ich bei einem ICQ Gespräch einen Link angeklickt mein falscher Explorer wurde geöffnet den ich aber nicht haben wollte. ich habe auf "schließen" geklickt und dann reagierte das programm nicht und ich konnte zwar noch mit der Maus rumfahren aber nichts anklicken, da es nach 10min immernoch nicht funktonierte habe ich auf die An/Aus Taste gedrückt um den Laptop ohne abmeldung,... runtergefahren

    ich habe 2min gewartet und dann habe ich den Laptop wieder eingeschaltet und wollte mich anmelden, doch als ich mein passwort eingegeben habe und die enter taste gedrückt habe erschien ein kleiner kasten wo etwas von wegen "ich konnte nicht angemeldet werden wegen eines software prblems oder so" und habe den laptop einfach wieder ausgeschaltet.

    Ich hab wieder 2min gewartet und hab ihn dann wieder eingeschaltet.

    im ersten moment habe ich gestutzt und gefragt warum das nicht mein desktop hintergrund ist (es war nicht mein persönlicher erschienen den ich sonst immer hatte sondern den Standard Windows XP Hintergrund den ich aber nicht eingestellt hab) und warum meine programme in soeiner komischen reihenfolge sind. Dann dachte ich "ach du meine güte lass jetzt nicht meine dateien weg sein" doch so war es: alle miene bilder, miene itunes mediathek, mein desktop hintergrund,meine einstellungen waren weg. dann habe ich in meinen papierkorb geschaut und fand zwar Lieder aus meiner Itunes mediathek aber die, die ich vor einem monat gelöscht habe und nicht die aktuellen. Die einzige einstellung die noch richtig ist ist die automatische Verbindung zu meinem Wlan Router. Auch miene Downloads aus dem Sims 3 store sind weg (die sind aber leicht wieder zu beschaffen). Ich komme auch nicht mehr in mein ICQ rein.

    Was kann das sein? Ein software fehler wo ich dann nah einer zeit miene daten wieder bekomme? ein virus? oder etwas anderes? wie kann ihc das wieder rückgängig machen?

    Bitte ich bn total verzweifelt. Kann mir irgendjemand Helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 29.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
     
  4. #3 Lil Mimi, 29.08.2009
    Lil Mimi

    Lil Mimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also da kam bei mir ein roter punkt raus ihc weiß jetzt nich was des heißt

    ich hab zwar avira antivir aber ich weiß nich wie ich des scannen kann oder den virus wieder runterbekomm

    ich wurde aber auch vor gut einem jahr gehackt, kann das auch damit zutun haben aber wie kann das passiert sein?

    mfg
     
  5. #4 BlackTiger_4, 29.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    1) Ein roter Punkt ist wahrscheinlich nicht das Problem.

    2) Also du startest das Avira AntiVir-programm und klickst auf "System jetzt Prüfen" (siehe Anhang). Das dauert recht lange, also einfach abwarten und dann posten, was dabei rauskam.

    3) Das glaube ich nicht, ausser der hacker hat dir nen Virus untergeschoben, der erst jetzt aktiv wurde. Wie schon gesagt, das glaube ich nicht.

    mfg
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Meine Itunes Mediathek und meine Bilder sind verschwunden!!!
Die Seite wird geladen...

Meine Itunes Mediathek und meine Bilder sind verschwunden!!! - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...