Meine ID-Nummer

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Bing, 06.11.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bing

Bing Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab.

Jetzt hat mir bereits ein anderes Computerforum erklärt, dass das mit dem Netzwerk ...genauer gesagt mit meiner ID zusammenhängt, woran dieses Forum direkt erkennen konnte, dass es sich nochmal um die gleiche Person handelt.

Das will mir nicht noch einmal in einem Forum passieren, dass ich wegen zwei Accounts gesperrt werde.

Mein Problem: Ich habe locker vor über einem Jahr hier einen Account erstellt und hab diesen alten Benutzernamen vergessen. Könnt ihr, anhand meiner ID rausbekommen wie mein Benutzername noch hieß ? (Hab keine Lust nochmal wegen sowas gesperrt zu werden :(

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht die ID, sondern die IP, die dein Rechner bzw. genauer dein Internetzugang verwendet.

Dein Zugang hat nicht permanent die gleiche IP, sondern kann sich (je nach exaktem Provider) sogar taeglich aendern. Unter der von dir aktuell verwendeten IP ist zumindest kein Userprofil hier vorhanden......

Fuer weitere Informationsaustausche bitte ein Mitglied der Moderatoren direkt per PN anschreiben. Vielleicht hast du ja noch eine Idee, wie der Benutzername etwa gewesen sein koennte....

4. #3 julchri, 08.11.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

da mach Dir mal keine Sorgen. So schnell wird hier nicht gesperrt (so lange nicht gespammt wird). Wie xandros schon sagte, ist nichts zu finden. Außerdem fragen wir vorher.
    Falls es Dir doch noch einfällt, PN an mich. Dann lösche ich den anderen Account.

Thema:

Meine ID-Nummer

Die Seite wird geladen...

Meine ID-Nummer - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  3. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219)

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219): Hallo Liebe Community Habe schon mal dieses Problem gehabt, aber da trat es bei zwei Spielen auf und ging nachher wieder normal weiter. Gleiche...
  4. Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?

Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?: Hallo. Mich würde mal interessieren, ob die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt hat. Weißt das jemand?
  5. Kernel-Processor-Power; Ereignis-ID: 2

Kernel-Processor-Power; Ereignis-ID: 2: hi... bin hier und habe mit folgendem problem seit gut einer woche zu kämpfen.... Motherboard: biostar group: GF7050V-M7 Grafikkarte:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.