Meine ICQ-Nummer ist gehackt -.-

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Y4nnick, 31.05.2007.

1. #1 Y4nnick, 31.05.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Irgend ein idiot hat meine ICQ-Nummer gehackt, geklaut oder sonstwas, hab schon über nen Freund mit einer Anzeige gedroht, gesagt er soll mcih anrufen etc. Naja nix passiert, wenn cih mal on bin schreibt mich drauf an,207229127, haben ja ein paar hier meine Nummer. voll der scheiß :( X(

Thema:

Meine ICQ-Nummer ist gehackt -.-

Die Seite wird geladen...

Meine ICQ-Nummer ist gehackt -.- - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Meine ID-Nummer

Meine ID-Nummer: Hallo, ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab. Jetzt hat mir bereits...
  3. Computer gehackt, neu Aufsetzen und IP neu

Computer gehackt, neu Aufsetzen und IP neu: Hallo Mein alter Computer wurde von einem "Freund" aus Spass gehackt (Er findet es lustig, mich nervt es brutal weil es meine Privatsphäre...
  4. Wurde gehackt oder so.

Wurde gehackt oder so.: Hab ein Problem und zwar wurde ich vor 4 monaten in League of legends gehackt hab mir vor par tagen den Account wieder geholt durch Support und...
  5. Kann mein Rechner übers Netzwerk gehackt werden?

Kann mein Rechner übers Netzwerk gehackt werden?: Hab heute beim surfen einen Leistungsabfall bemerkt. Davor gab´s keine Probleme. Ein Forenbetreiber meinte, er könne mein PC hacken und...