Meine HP - Feedback plz

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Blaxxun, 27.03.2006.

  1. #1 Blaxxun, 27.03.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hab jetzt mal das Design von vorn paar Wochen weiterentwickelt.
    Dabei rausgekommen ist das hier:
    http://superhiro.su.funpic.de/vorlagen/fun/home.php?site=index

    Ich hab natürlich nicht nur ein Design entworfen ohne Hintergrund Gedanke.
    Mit dieser HP will ich es Leuten leicht machen, die ein Buch geschrieben haben oder eine Story, die man mal veröffentlichen will. Hier können sie dann ihr eBook / ihre eStory hochstellen. Ich prüfe natürlich die Qualität, damit die Sachen mein Thema nicht verfehlen und auch kein gespamme statfindet.

    Thema ist:
    Fantasy, Vampire, Werwölfe, Monster, Ritter *blablabla*
    es sollte sowas damit zu tun haben.

    Die Storys sollten düstere und gute Atmosphere vermitteln.

    Ich würd mich über ein Feedback, wie ihr die Idee, Design etc. findet freuen.
    Dann noch, läd die Seite bei euch schnell genug.

    Noch was wichtiges, mir fällt absolut keine Name ein, wenn jemand einen guten Namen hat, dann bitte bei mir melden. Mit Gegenlesitung (namentliche erwähnung, evntuell werbung, mod post im forum etc.).

    Danke schon mal im Voraus!

    mfg
     
  2. #2 Yannick, 27.03.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Design gefällt mir wie auch der Rest der Seite!
    Was meinste mit Namen?Namen der Seite?
     
  3. #3 Blaxxun, 27.03.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mir fehlt einfach ein Name, so wie meine andere Seite/projekt eben Noisy-Music heißt.

    Einen Übernahmen, der in der werbung vorkommt und auch das copyrigt beinhaltet, der in der domain auftaucht etc.
     
  4. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst mal abgesehen vom Design..

    Ich verfüge über DSL 3000 und die Page lädt bei mir cirka 50 Sekunden lang.

    Schränkt zudem alle weiteren Seiten in Sachen Geschwindigkeit arg ein.

    Benutze Firefox :O

    Optisch schauen die Grafiken ansprechend aus, allerdings finde ich's viel zu dunkel. Eventuell auch die Schriftart mal ändern in eher handschriftlicher Art und Weise.
     
  5. #5 Blaxxun, 27.03.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    du lädst nicht zufällig noch was runter oder?
    ich hab DSL 1000 und es ging eigentlich schnell, die wo ich gefragt hab haben auch gesagt, das es relative schnell ging, 50sec scheint mir zuviel.

    Das mit der Handschrift ist scon richtig.
    Ich hatte auch als ertes die elfen schrift drin(herr der ringe ;) )
    die hatte aber so viel schnörkel, dass die wörter weil die so nah warn nicht mehr sogut zu entziffern waren.

    Falls du ne gute hanschrift kennst, dann rück raus :D

    dunkel, so solls sein ;)
    wüsste nicht, was ich heller machen könnte,
    ich finde der Content berecih gibt nen ganz guten kontrast.
    vllt sagst du mir was heller werden könnte.

    danke schon mal,
    hat auch jemand noch zusätzlich was zu der Idee an sich zu sagen?
     
  6. #6 Sebi2006, 28.03.2006
    Sebi2006

    Sebi2006 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mit " Die wo ich gefragt habe " bin ich wohl auch dabei ,) und JA sie läuft normal wie jede andere seite auch bei mir ;)
     
  7. #7 Yannick, 28.03.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läd sie in 10 sec (dsl 200/aol/IE)
    wegen dem namen...
    wie wärs mit "Darkstorys?(ist scheiße ich weiß)^^
     
  8. #8 Morpheus1805, 29.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Scheint ein paar Problemchen zu geben!!

    Warning: main(contact.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/superhiro/vorlagen/fun/home.php on line 48

    Warning: main(): Failed opening 'contact.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/superhiro/vorlagen/fun/home.php on line 48

    Äußerlich sehr ansehnlich!

    Gruss Morpheus
     
  9. #9 Blaxxun, 29.03.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ja, die porbleme liegen daran, dass noch nichts hochgeladen bzw. überhaupt geschrieben ist ;)

    Ich wollte eben erst mal gucken, gefällt es und ob die Idee ansehnlich ist.
    ansonste wäre die mühe umsonst gewesen.

    mfg
     
Thema:

Meine HP - Feedback plz

Die Seite wird geladen...

Meine HP - Feedback plz - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  4. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...