Meine Homepage

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Steffbroker, 02.04.2006.

1. #1 Steffbroker, 02.04.2006
    Steffbroker

Steffbroker Erfahrener Benutzer

Hier mal ein Link zu meiner Homepage. Ich hoffe er funkt.

Hier

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht. Aber nicht übertreiben, habe mir erst letzte Woche das Html Buch gekauft. Also ernst bleiben, bin noch Anfänger.

Die Adresse ist noch so lang weil die .eu Domains erst ab 07.04.06 vergeben werden.

Gruß Steff

2. #2 K@rsten, 02.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Sieht doch ganz gut aus!

Grüße

3. #3 Blaxxun, 02.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

für einen anfänger akzeptabel!

zum glück kennt niemand meinen ersten HP verusche!
    wenn ich mir das heute angucke was ich vor 1,5 jahren gemacht hab
    grausig!

wenn man das von heute sieht, dass hat wenigstens etwas still!
    und ich hab nur 1,5 jahre gebracuht um mir selbst html css und etwas php beizubringen!

Thema:

Meine Homepage

Die Seite wird geladen...

Meine Homepage - Ähnliche Themen

1. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  2. Homepage erstellen.

Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  3. Homepage Baukasten Kosten

Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  4. Homepage erstellen!

Homepage erstellen!: Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...
  5. gutes Downloadcenter für eigene Homepage

gutes Downloadcenter für eigene Homepage: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit eine eigene Homepage auf der ich gerne Dateien (*.pdf, *.zip, ect.) zum download bereitstelle. Ich habe...