meine homepage!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von davkunze, 02.05.2008.

1. #1 davkunze, 02.05.2008
    davkunze

davkunze Erfahrener Benutzer

www.qwerti25.npage.de

bitte um kritik und verbesserungsvorschläge für meine HP!

ich hätte gern noch ne spielseite und nen musikstreambox und news blog, hab schon gegoogelt aber nichts gefunden, wäre euch dankbar wenn ihr weisst wo man sowas herbekommt!!!

MfG

2. #2 Wifinoob, 03.05.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

hi qwerti.

Wenn du dich schon für ein so mutiges Grün entscheidest nimm doch bitte eine andere Farbe für den Hintergrund(nicht den frame). lern doch ein bisschenhtml und php dann wird das auch was mit dem zentrieren :D ( nicht böse gemeint).

In letzter Zeit sieht man so viele Websites die zu wünschen übrig lassen. Was ich damit sagen will, ist das deine Seite hervorstechen muss. Sie darf auf den ersten Blick nicht langweilig sein.
    Diese Webseitenbetreiber die einem anbieten eine website gratis zu erstellen liefern meistens nur hässliche Vorlagen. So etwas sieht meistens sehr laienhaft aus.

Da du CS-Sheets benutzt wäre es auch angebracht die Schrift auf allen Seiten gleich groß und lesbar anzeigen zu lassen.

3. #3 *Michael*, 08.05.2008
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

ich hatte mal bei repage eine eigene homepage dort konnte man spieler über html einbauen !!!!
    guck mal bei www.miniclip.de da müsste (glaub ich) auch html codes stehen, die baust du dann im html modus auf deiner homepage ein und schon hast du spiele !!!! bei play.de oder so kann man ganze spielboxen einbauen per HTMl !!!

4. #4 AL-Massiva, 09.05.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Meine Kritik sieht so aus: Es ist eine npage...Dass sagt leider schon alles. Was du auch ändern solltest: Eyy Ihr seit auf meine HP gelandet....Da Fehlt ein R!
    Nun ja, viel Spaß noch.^^

Thema:

meine homepage!

Die Seite wird geladen...

meine homepage! - Ähnliche Themen

1. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  2. Homepage erstellen.

Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  3. Homepage Baukasten Kosten

Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  4. Homepage erstellen!

Homepage erstellen!: Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...
  5. gutes Downloadcenter für eigene Homepage

gutes Downloadcenter für eigene Homepage: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit eine eigene Homepage auf der ich gerne Dateien (*.pdf, *.zip, ect.) zum download bereitstelle. Ich habe...