Meine Homepage

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Nadidz, 06.04.2008.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Servus,
    ich hatte ja hier schonmal meine Homapge vorgestellt, aber nun möchte ich in diesem Thread eure Verbesserungsvorschläge hören.
    Also, ich wäre euch sehr dankbar!
    Meine Homepage: http://nadidz.na.funpic.de
    MFG Nadidz

2. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

3. Nadidz

Ja ich weiß^^, aber ich möchte nich das jeder weiß wo ich wohne^^, aber ich will ne homepage, also is das scheiße, ich lass es einfach weg, wer es wissen will, soll ne email schreiben^^ :D
    Aber wenigstens ich habe eins, nich so wie andere.

4. #4 Invidious, 06.04.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ähh... hast du Odious' verlinktes Thema eigentlich gelesen?

WICHTIG: Impressum | Bitte lesen!

Es ist nicht angenehm früher oder später eine teure Abmahnung wegen solch einer Kleinigkeit im Postfach vorzufinden.

5. Nadidz

Ok, ich werde es ändern. Ich versprech es, morgen wird so etwas vorzufinden sein.

6. Nadidz

Besser?
    Habs schnell geändert, morgen mach ich es noch von der Optik schöner, aber Ihr zwei wart dasfür verantwortlich das ich es gemacht habe :D
    Ne Ihr hab mich überredet und ich glaube es is auch besser so, weil ich habe ebend beim überfliegen nich auf das Strafgeld geachtet, Telefon muss ich ja net angeben, oda?

7. #7 xandros, 06.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Adresse reicht, aber der Name sollte schon vollständig sein.... oder bist du nur unter deinem Vornamen gemeldet?

8. Nadidz

Ok shit, hab ich vergessen^^. Das mach ich aber wirklich erst morgen.

9. Nadidz

Ok, jetzt habe ich mein Impressum überabreitet. Ist es jetzt ok, oder gibt es noch Dinge die ich machen muss, damit ich abgesichert bin und weiteres? Wenn es jetzt ok ist, dann lasst uns mal zum Inhalt meiner Homepage und auch dem Anderen Sachen kommen.
    Danke!
    So diesmal keine Doppelpost^^
    Habs jetzt auch noch Postleitzahl und das Land hingeschrieben.

10. #10 Blaxxun, 07.04.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

PLZ sollte auch dazu, wer weiß schon wie viele Straßen es mit diesem Namen in Deutschland oder weltweit gibt, deswegen am besten auch noch das Land dazu.

Und bitte vermeide diese überflüssigen Doppelposts, du kannst es einfach in den anderen Post editieren.

Thema:

Meine Homepage

Die Seite wird geladen...

Meine Homepage - Ähnliche Themen

1. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  2. Homepage erstellen.

Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  3. Homepage Baukasten Kosten

Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  4. Homepage erstellen!

Homepage erstellen!: Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...
  5. gutes Downloadcenter für eigene Homepage

gutes Downloadcenter für eigene Homepage: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit eine eigene Homepage auf der ich gerne Dateien (*.pdf, *.zip, ect.) zum download bereitstelle. Ich habe...