Meine Homepage

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Sir.Marco, 31.07.2006.

1. #1 Sir.Marco, 31.07.2006
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!
    Ihr könnt ja mal meine Homepage betrachten! Wollte mal darauf hinweisen, da ich noch ein Forum habe. Ihr könnt das ja mal anschauen und Verbesserungsvorschläge geben. Ich weiss, dass noch mehr kommen muss - das wird es auch! Ich habe erst 1 User in meinem Forum. Würde mich über deine Anmeldung im Forum freuen!
    MLG
    PS: Das ModernBoard - Forum ist der Hammer! Macht weiter so, wirklich geiles Forum wenn man das mal so sagen darf!

Homepage:

http://autotuning.oyla5.de

2. #2 Obi-Wan, 31.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

sieht gut aus, aber das Impressum sollte noch ein wenig ausgefüllt werden, hier kannst schauen was alles rein muss. Impressum

3. #3 Sir.Marco, 01.08.2006
    Sir.Marco

Suche dringend noch Mitglieder für mein Forum! Habe nämlich wirklich noch nicht viele! Geht bitte auf meine Homepage dann auf Forum und da könnt ihr euch anmelden! Ich hoffe, dass ich Leute aus dem Modernboard Forum bei mir begrüssen darf!
    MLG

4. Ige

Ige Benutzer

Der Server ist aber irgendwie ziehmlich langsam oder beim laden?

5. #5 Sir.Marco, 03.08.2006
    Sir.Marco

Es kann sein, dass der Server beim Laden ein bisschen Schwierigkeiten hat. Nachher sollte aber alles flüssig laufen! Auch das Forum!

WIR SUCHEN NOCH MITGLIEDER FÜR UNSER FORUM!!! GEHT AUF MEINE PAGE, KLICKT DANN AUF FORUM UND MELDET EUCH DORT AN!!
    WIR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN, WENN WIR EIN PAAR VON EUCH HIER BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN!!!

Mit lieben Grüssen:
    Marco

6. #6 Sir.Marco, 03.08.2006
    Sir.Marco

Ja, tut mir Leid, dass es nicht vollständig ist! Wird in den nächsten Tagen noch kommen.
    MLG

7. #7 Sir.Marco, 04.08.2006
    Sir.Marco

Hallo zusammen!
    Mehrere Kommentare zur Homepage und natürlich dem Forum würden mich freuen!
    MLG
    PS: Macht auch Verbesserungsvorschläge!!

8. #8 Sir.Marco, 14.08.2006
    Sir.Marco

Hallo zusammen!
    Habe mich bei ICQ angemeldet. Würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet!
    Hier meine ICQ Number:

270349488

Vielen Dank schon mal :D

PS: Wir suchen immer noch Mitglieder für unser Forum!
    MLG

Thema:

Meine Homepage

Die Seite wird geladen...

Meine Homepage - Ähnliche Themen

1. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  2. Homepage erstellen.

Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  3. Homepage Baukasten Kosten

Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  4. Homepage erstellen!

Homepage erstellen!: Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...
  5. gutes Downloadcenter für eigene Homepage

gutes Downloadcenter für eigene Homepage: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit eine eigene Homepage auf der ich gerne Dateien (*.pdf, *.zip, ect.) zum download bereitstelle. Ich habe...