Meine Homepage:: Iwie seltsam?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Psycot-X, 24.08.2007.

  1. #1 Psycot-X, 24.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich war in Ferien im Urlaub und ne, da komm ich wieder und seh das:

    www.spiritsystem.de

    weiß ich natürlich das das meine seite sein sollte, der Haken, sieht nicht aus wie meine seite.

    Das is nich mein index und wenn ich im FF die seiteninfos unter links angucke sehe ich das da fett was undicht, falsch is.

    Weil da sin sachen, die ich mir net erklären kann.

    Weiß jemand wer oder was Moris Morkan o.s. ist und was das soll?

    *edit_ das hat google ausgespuckt, was meine gedanken erweckt hat:

    Kaspars Garda
    MORKANS.LV · hackers counter system. Kaspars Garda © 2006. Copyright © 2005-2006, garda.lv. Visas ties+bas aizsargtas. Jebkda veida garda.lv satura ...

    Das 4. Wort ist HACKERS (counter system...)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 24.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Hehe das bedeuted jemand hat deine Seite gehackt.

    Die war warscheinlich nicht sicher jemand hat da eine Sicherheitslück ausgenutz und damit dir deine Seite zerstört ich hoffe du hast ein Backup.


    Mfg Splasch
     
  4. #3 Psycot-X, 24.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Backup hab ich auf nem funpic server.

    Fu**. Ich habs mir schon gedacht, wollts aber nicht warhaben.

    mist.

    Das komische ist das noch alle anderen dateien auf der homepage sind.

    *edit_ ich habe jetzt den Support meines Anbieters kontaktiert, bleibt abzuwarten was die da sagen und ob das problem (lol) häufiger aufgetreten ist.
     
  5. #4 splasch, 24.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Liegt wohl dran das es nur ein Cross-Site-Scripting Angriff war.
    Dabei wird nur fremder Code eingeschleußt der dann eben was ausführt bwz den Zugang dann frei gibt.

    Er hat sogar einen Hinweis hinterlassen
    PHP:
    <?php echo htmlspecialchars($gb_template); ?>
    Mfg Splasch
     
  6. #5 Psycot-X, 24.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir irgendwie helfen?

    Ok, ich habe soeben vom Provider neue Passwörter etc. erhalten.

    Ich entferne phpBB etc, da sie meinen das durch ein von mir verwendetes Script geschehen ist.

    *edit_ BackUp wurde eingespielt, Seite ist wieder fit, passwörter geändert.

    FERTIG, danke.
     
  7. #6 splasch, 24.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Password änderung hilft da meisten wenig weil der Angreifer ja garnicht das Pw gebraucht hat aber sicher ist eben sicher.

    Deine News gehen noch nicht zudem kann man die Roten Schrifftbutton kaum lesen.
    Entuell solltes du nochmal dein Design überlegen bwz anderes gestalten.
    (Farbenlehre)

    Mfg Splasch
     
  8. #7 Psycot-X, 24.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Browser nimmst du?

    Bei mir wird alles tadellos angezeigt.

    FireFox

    Die Buttons sind Mouseover...
    Ich will mir aber sowieso eine neue Homepage mit einem kürzerem Namen machen. Da kommt dann imo neues Design. Die meld ich vllt ab.
     
  9. #8 splasch, 24.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsächlich internet Explorer manchmal Firefox. Auf diese 2 Broswer sollte eine Webseite mindesten getestet worden sein das sind die 2 häufigsten verwedeten Browser.

    Habs mir auch im Firefox angesehen da fallt gleicht auf das sich die Abstände ändern sollte nicht sein kann man komform schreiben so das es in beiden Broswer gleich aussieht.

    Zu deine Button die werden im Firefox auch nicht besser liegt warscheinlich daran das sie einfach zu klein erstellt worden sind. Da überschlägt sich der Buttonrahmen mit der enthalten Schrift man muß schon sehr genau hinschauen um überhaupt den Schrifteil zu lesen zu können.

    Und ich hab einen 22 Zoll Tft also einen der fast 24 entspricht und bei einer Auflösung von 1024*768 .

    Natürlich kann es wiederum anderes ausehen wenn große schriften am pc eingestellt sind oder andere sachen geändert wurden an der Desktop einstellung.

    Nur wenn ich schon kaum was sehe dann sieht jemand mit einen kleinen Monitor und hören Auflösung schon garnix mehr.

    Mfg Splasch
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    also @ Psycot-X : Ich rate dir an, deine PAge so zuerstellen, das sich ganz sicher auf IE läuft. Denn IE ist leider immer noch der meist verwendete Brauser der Welt. Ich würde dir aber auch raten, das es auf FireFox und Opera auch läuft.

    Hier noch ein Bild zur Statistik der Browser benützung.


    Bild quelle http://www.validome.org/blog/news/Item-127
     
  12. #10 Psycot-X, 24.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt es daran, dass du für deinen 22" eine viel zu kleine Auflösung gewählt hast.

    Ich hab 15.4" und hab ne höhere Auflösung als du!

    Und die Buttons bestehen aus einzelnen Bildern, also kann die Schrift nur im Extremfall aus dem Button raus.

    Kann mal noch jemand anderes Sagen ob die Buttons bei ihm missraten aussehen?

    www.spiritsystem.de

    *edit_ Außerdem ist mein HTML nicht soooo guuttt...

    *edit_ II: Außerdem wird sie im IE7 genausogut dargestellt wie im FireFox, mit der Ausnahme, dass der Abstand zwischen den Buttons zu groß ist. Auch bei Opera wird meine Site normal angezeigt. (Buttons sind ein bisschen enger zusammen). Apples Safari hat da noch Schwächen.
     
Thema:

Meine Homepage:: Iwie seltsam?

Die Seite wird geladen...

Meine Homepage:: Iwie seltsam? - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Zeichen

    Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  2. seltsame Datei

    seltsame Datei: Moin! Ich habe auf meiner Festplatte zwei Odner gefunden, die da gestern noch nicht waren und irgendwie einen seltsamen Inhalt haben....
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

    Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  5. Samsung SSD 840 PRO Werte seltsam? [mit Bild]

    Samsung SSD 840 PRO Werte seltsam? [mit Bild]: Servus, hab jetzt mal meine SSD mit einem Benchmark-Tool getestet und es sind folgende Werte bei rausgekommen, die mich etwas verunsichert haben:...