Meine Hardware Combi ok?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Schaf, 17.08.2008.

  1. Schaf

    Schaf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi vieleicht fliegt ihr mal schnell über den Thread und sagt mir eure meinung bzw verbesserungsvorschläge danke im vorraus!

    Mein "relevanten" Systemdaten

    BS: Windows XP SP2 32BIT
    Prozessor Amd Athlon X2 5000+
    Mainboard:ELITEGROUP+ECS-C51GM-M
    Graka:8500 GT 256 MB
    NT: MaxSilent MW-400 (230V 400Watt)
    RAM:2x A-DATA DIMM 1 GB DDR2-533

    Meine Aufrüstungs Pläne wo ich vorallem Wert auf die Stabilität & Funktionalität der einzelnen Komponenten hoffe, bitte um Berrichtung falls etwas nicht im lot ist!

    Meine:Graka:8500 GT 256 MB durch Gainward GTX260
    ersetzen.

    Meinen RAM (ich verweise auf ein anderen Thread hier im forum)


    Jetzt das Hauptproblem das Netzteil! Da 400 Watt einfach nicht die erfoderliche Leistung bringen wird, habe ich mich für dieses NT entschieden: OCZ 600W stealthXstream

    Die GTX 260 erfordert 2x 6Pin am Netzteil.
    Mainboardanschlüsse : ATX 2.0 (24-polig) / ATX12V (4-polig)

    Das Netzteil hat zuviel info's wär nett wenn ihr euch einfach mal die Technischen Daten ankucken würdet und mir sagen könntet ob das alles so kompatible ist.

    Vielen Dank & Gruß
    das mäh
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dampflokfreund, 18.08.2008
    dampflokfreund

    dampflokfreund Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beim Betriebssystem würd ich eher zu Vista greifen und bei der Grafikkarte zur 8800GT die reicht völlig aus! Sonst ist alles ok ;) Für eine 8800GT müsste dein 400 Watt Netzteil reichen!
     
Thema:

Meine Hardware Combi ok?

Die Seite wird geladen...

Meine Hardware Combi ok? - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  4. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...