Meine halbe Tastatur...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Schwerelos, 15.05.2006.

  1. #1 Schwerelos, 15.05.2006
    Schwerelos

    Schwerelos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen


    Meine Tastatur fängt irgendwie an, zu spinnen... immer mal wieder hören die rechten Tasten einfach auf, zu reagieren... es funktioniert alles, von links nach rechts, bis dort, wo die Pfeiltasten anfangen (also alles rechts der Enter-Taste)... die Seite ist manchmal einfach minutenlang tot und dann auf einmal gehts wieder. Die anderen Tasten funktionieren aber alle wunderbar, auch wenn die rechte Seite sich mal wieder totstellt

    Die Tastatur an sich ist noch nicht mal ein Jahr alt und keine Infrarot (die ohne Kabel mein ich... weiß nicht, wie die heißen.) also, es ist halt eine mit Kabel :rolleyes: die kabellosen Mäuse und Tastaturen eignen sich nicht für Games.

    heißt das jetzt, dass die langsam den Geist aufgibt, oder ist das Problem mal eben schnell zu beheben? (Krümel reingekrümelt oder so was ^^ will sie jetzt nicht unbedingt aufschrauben, wenn ihr meint, dass das nichts bringen würde... weils net mein PC ist) Das wär blöd, wenn die kaputt is, weil das Ding war nämlich ganz schön teuer... (son Logitech hightech teil....)

    Hin und wieder wird das Ding mal ausgeschüttelt ^^ aber das hilft net. Fällt euch da was ein, womit ich das Problem möglichst schnell beheben könnte? Will nämlich zocken, aber mit ner halben Tastatur komm ich im Spiel nicht wirklich weit *lol* oder sollte ich schon mal ein Trauerlied anstimmen?

    hab nur die Tastatur hier, sonst würd ich derweil einfach ne andere anstöpseln... aber die alte ist verschenkt worden und außer reichweite

    Tztztz... Früher hätte es sowas nicht gegeben *g* die Tastatur an meinem anderen PC ist bestimmt schon 10 Jahre alt und mindestens 50 MAl mit Cola oder Tee oder Kaffee gegossen worden und macht trotzdem keine Mucken *hält sich wacker* :D (das arme ding... was die schon alles abgekriegt hat... ^^)

    die Maus hier macht auch schon wieder langsam nen Abgang :rolleyes: irgendwie funzt an dem PC gar nüscht so richtig... und ich habe einen Verdacht, aber dazu werd ich in meinen Grafik- und Absturzthread gehen.


    LG und bis gleich
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Meine halbe Tastatur...

Die Seite wird geladen...

Meine halbe Tastatur... - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Kaufberatung halb gaming halb office pc?

    Kaufberatung halb gaming halb office pc?: hey liebe community, da ich ne niete bin was pc teile angeht wollte ich hier mal nach hilfe fragen. und zwar bräucht ich n pc der sich etwas...