Meine GTA SA Fun Videos

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von Crystal, 08.08.2006.

1. #1 Crystal, 08.08.2006
    Crystal

Crystal Guest

Hi @ all =)

Bin mir nicht sicher ob es hier ins FOrum passt aber ich versuchs mal.
    Ich habe aus spaß einige GTA sA Videos gedreht und Online gestellt. Die qualität ist nicht so gut wie beim origenalen Files, aber anschauen kann mans ja. Kommentare bei Myvideos (bei meinen Clips9 sind erwünscht :D

GTA Bike Fun
    GTA Bugs
    GTA Funny Collection
    GTA Baseriding
    GTA the next Bikeride

Gefallen auch die Clips, schreibt eure Meinungen dazu. Ich freu mich drauf. ;)

MfG C. :baby:

2. #2 JohnnyBoy, 08.08.2006
    JohnnyBoy

JohnnyBoy Erfahrener Benutzer

schon geile videos :D hehe jetzt habe ich lust auf GTA SA :D

3. WhIzZa

WhIzZa Erfahrener Benutzer

Das meiste ist aber zusammengeschnitten ich bezweifle das üperhaupt etwas von ihm ist

4. #4 Crystal, 08.08.2006
    Crystal

Crystal Guest

Cool das die Vids gefallen.

"Das meiste ist zusammengeschnitten.." natürlich ist das meiste zusammengeschnitten wie sollte ich den sonst ein Video ins netz stellen, soll ich etwa alles aufnehmen wie ich von einem Ort zum anderen herumfahre und die Tricks die ich ewig übe? Ich habe das ganze ewig geübt und wenn ein Trick geklappt hat habe ich den nunmal herausgeschnitten... Ich habe viel Zeit und Mühe da reingesteckt. Das ganze macht mir eben spaß ich weiß nicht wie ich dir das beweisen soll das das von mir ist. Ach ja und der Cj ist auf jeden bild gleich gestylet, ich kann euch von mir aus noch screenys und ein auschnitt (origenal) aus meinem Gta game zuschicken (online stellen) dann wäre es vielleicht ein beweis mehr für dich?

Ich versichere euch das das ganze von mir ist (außer die Lieder natürlich :D) Ich verwende in dem Game nur diese Cheats: spawnen von Fahrzeugen (bikes ect.) da ich sonst alles mühsam zusammensuchen musste. Mukis aufbau für CJ (damit ich nicht damit Zeit verderbe und er gut aussieht für die Clips) und die einzige Szene (mit dem Hubschrauber auf dem dach) ist die wobei ich Cj unsterblich machte, damit ich auch zeigen kann das der aufm Hubschrauber steht, sonst wäre ich runtergeschossen worden und die Szene wäre nicht Online gestellt...

Also nochmal das ganze ist von mir zusammengestellt. Ich wünsche euch nochmals viel spaß und schreibt eure Meinungen dazu, ist mir wichtig.

5. #5 Brain_Death, 15.08.2006
    Brain_Death

Brain_Death Erfahrener Benutzer

Du hast eindeutig zuviel Zeit...^^
    ne aber echt cooles zeug

6. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

ganz meine meinung

7. #7 Crystal, 16.08.2006
    Crystal

Crystal Guest

Ja habe ich :D, ich habe gerade Ferien und bewege mich auf eine It Schule zu, habe bis jetzt genug Zeit solange die Schule nicht Anfängt. Außerdem kann man das ganze ja Nachts drehen und Tags was anderes Unternehmen. Die Videos habe ich ja nicht auf einmal hintereinander Gedreht. Jedes bräuchte seine Zeit und nach und nach sind daraus fünf entstanden. Wenn man Zeit dafür hat und Spaß dabei kann man ja sowas machen :] =)

In meinem Origenal Post wo ich das erste Video bis zum letzten gemacht habe findet ihr hier, dort kann man sich die "entwicklung" mal anschauen :D Mein erster GTA Videos Post

8. #8 Crystal, 24.08.2006
    Crystal

Crystal Guest

So, habe ein weiteres Video fertig gestellt. Hoffe es gefällt euch. Habe viele Foren besucht und viele zeigen ihr Interesse an den Videos. Ich hoffe euch gefällt die Idee GTA Videos zu drehen gut. Also schreibt eure Meinungen, Tipps und alles was ihr loswerden wollt :D

hier ist das Video:

GTA Baseriding 2

9. #9 Crystal, 26.08.2006
    Crystal

Crystal Guest

@Brain Death, ja soweit habe ich ab jetzt etwa nicht mehr genug Zeit :D daher könnt ihr ja all meine Videos angucken. Sind jetzt insgesamt 7! Ich denke ich habe genug ;( =)

GTA Funnycollection 2

Dieses Video ist Rund 10 Minuten lang! Dort sind viele Sachen wie Flying Fun, Crashes, eXtreme downhill ( wie ich gemerkt habe mögen es viele ) und wieder mal Bug`s und anderes Zeug was man so in GTA erleben kann.

Meine Komplette Collection von 7 GTA Fun Videos

Leider ist auch die Qualität dieses Videos schlecht da es von Myvideo umkonventiert wurde. Aber auf meinem Rechner liegen die Schätze in ihrer ganzen Pracht 8) :D

Auf jeden fall hoffe ich dass es auch gefallen hat und euch auch weiterhin gefällt. Danke für die Aufmerksamkeit :p

10. hume

hume Erfahrener Benutzer

Warum ladest du deine Videos nicht auf einen Server????

Thema: Meine GTA SA Fun Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta s wie kannich die innensicht anzeigen ?

Die Seite wird geladen...

Meine GTA SA Fun Videos - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  3. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  4. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  5. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...