Meine grüne KLK spinnt brennt sich weg!

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von ErROr9312, 20.07.2009.

1. #1 ErROr9312, 20.07.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hey, ich hab desöfteren probleme mit einer meiner grünen klks. ich beschreib euch einfach mal was mal wieder mir gerade passiert ist :weini: .
    also ich mach einen meiner 2 klks oben ans case, so das es runter leuchtet ins case rein.
    aber nach ungrfaähr, 10-20 sec. war das kabel wieder mal richtig warm. und am ende der klks war sogar so ein roter funken, das wiedermal den kleb der klks gutgennant weggeschmolzen hat.
    während die klk an war, ging die immer leicht an und aus. wie hald bei so ner alten kapute rohre
    und ich konnt da auch den stab rausziehen, ist mir jetzt glaub schon zum 2-3 mal passiert.
    muss ich den zurück schicken, oder also das is doch ziemlich sicher.
    aber wieso wirds so schnell verdammt warm.
    am anfang der kathode sieht man sogar so schwarzen ruß. echte bilder wenn dann morgen, wenn ihr welche braucht.
    hier mal n bild damit ihr es euch besser vorstellen könnt. ausm internet, bearbeitet

aber dass muss doch zurückgeschickt werden, ich will ne neue klk die geht. :wacko:

Anhänge:

• 559_0.jpg
      559_0.jpg
      Dateigröße:
      38,9 KB
      Aufrufe:
      34
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

SOFORT AUSSCHALTEN! :!: :!: :!:
    Ausbauen und Garantie in Anspruch nehmen.
    Ansonsten raucht Dir evtl. noch der ganze PC oder Schlimmeres ab.

4. #3 ErROr9312, 20.07.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

jo hab die auch gleich rausgezogen

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wenn nämlich das Plastik erstmal brennt,hast Du Probleme mit dem löschen.
    Dann fallen brennende Tropfen herab und die Dämpfe sind hochgiftig.

KLK's arbeiten im Prinzip wie Leuchtstofflampen,sie halten auch sehr lange,wenn sie leuchten.
    Durch das viele Ein-und Ausschalten wird ihre Haltbarkeit aber stark verkürzt.

6. #5 ErROr9312, 20.07.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ja, aber ich hab die auch nicht lange. vielleicht 2-3 monate nicht mehr :weini:

7. #6 Kuki122, 20.07.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

neue kaufen :|

Habe das bis jetzt bei all meinen 6 revoltec klks gehabt, das die am kabeleingang kapput gehen!!
    MEIST WACKELKONTAKT oder überspannung!!

Blöde sache!! Kauf mir jetzt keine revoltec mehr!! :cursing:

8. #7 ErROr9312, 21.07.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ja ich setzt mich mal mit alternate in verbindung und schick die drecks teile zurück
    die sind von sharkoon. gehen wohl alle schnell drauf :(

9. #8 Kuki122, 21.07.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

man sollte die angebliche Lebensdauer von 20 Jahren nichtnur auf die Kathode beziehen, sondern auch auf die Kabel und den INVERTER!! :(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Na,20J ist übertrieben,dann müßte die KLK schon länger leuchten.
    Aber häufiges ein-und ausschalten verkürzt die Lebensdauer erheblich,
    mechanische Belastung,durch öfteres umsetzen auch.
    Die Kabel halten garantiert länger,als 300Jahre.:D
    Der Kunststoff verrottet nicht so schnell. :)

12. #10 WarriorsClan, 22.07.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Würde an deiner stelle LEDs kaufen und selber zusammen löten oder einfach eine LED lichter kette kaufen in deiner wunsch farbe :lol:

Thema:

Meine grüne KLK spinnt brennt sich weg!

Die Seite wird geladen...

Meine grüne KLK spinnt brennt sich weg! - Ähnliche Themen

1. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  2. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  3. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  4. Bildschirm wird grün?

Bildschirm wird grün?: Hallo, habe folgendes Problem. Seit zwei Tagen kann ich keine Spiele bei Steam mehr starten, ohne dass sie kurz danach einfrieren, oder sich der...
  5. Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt

Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt: Hallo liebe Leute, ich habe 2 kleine etwas störende Probleme die ab und an also nicht jeder zeit und auch nicht jeden Tag vor kommen. 1. Meine...