Meine große Liebe (Freundin) ist gestern gestorben :-( :-( :-(

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Superboy87, 26.08.2008.

1. #1 Superboy87, 26.08.2008
    Superboy87

Superboy87 Neuer Benutzer

Hallo,

das Leben ist doch so ungerecht und unfair. Meine Freundin Caro ist gestern gestorben. Sie hatte vor 3 Wochen einen schweren Autounfall, sie wurde lebensgefährlich dabei verletzt, kämpfte aber und schaffte es. Ihr ging es Tag zu Tag dann wieder besser. Bis letzte Woche Mittwoch (20.8). Da ist ihre 6 Monate alte Tochter gestorben. Für sie brauch eine Welt zusammen. Für mich auch, ich war aber nicht der Kindsvater. Ich schaffte es sie wieder aufzubauen, sie woltle weiterleben, weil sie mich so sehr liebt und ich ihr viel Kraft gegeben und wir beide es schaffen wollten.
    Am Sonntag schrieb ich mit ihr sogar bis Abend 21 Uhr noch SMS. Sie schreib mir noch "Gute Nacht und schöne Träume, bis morgen. Ich liebe Dich" Ja das war die letzte SMS von ihr. Am nächsten Morgen hatte mir ihre beste Freundin gesagt, das meine Süße Caro TOT ist *heul heul* Ich verstand die Welt nicht mehr, ich hasse die Welt. Am Abend erfuhr ich, das sie nichtm ehr aufgewacht ist und im Schlaf an einem Herzinfakt gestorben ist und das mit 19 Jahren smilie *heul heul heul* Das Leben ist doch so richtig Scheiße und ungerecht!!! Wir waren glücklich, wir hatten zukunftspläne. Das Schicksal wollte es wohl nicht, das wir zusammen sind.

Das Schicksal hat jetzt mein Leben zerstört. Wir soll ich je wieder glücklich werden.

Was sol ich nur machen ohne sie? Ich vermisse sie doch so sehr smilie

Bis Dann Heiko *heul heul heul*

2. #2 Mr.Blade, 26.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Da musste deine Freundin ein schweres Schicksal erleiden :( :( :(
    Ist ja wirklich schlimm was da passiert ist.
    Wünsche dir weiterhin Viel Glück.
    Das Leben geht selbst nach so Schicksalsschlägen weiter. Also bleib Mental stark ;)

3. #3 master99, 05.09.2008
    master99

master99 Benutzer

Hallo,

deine Geschichte ist echt hart und mir fehlen die Worte. Trotzdem mein herzlichstes Beileid, ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Wenn es dir so schlimm geht, dann hast du trotzdem noch Freunde um dich rum, die dich unterstützen und dir helfen werden.

Gute Besserung

Thema: Meine große Liebe (Freundin) ist gestern gestorben :-( :-( :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine freundin ist gestorben

,
  2. freundin gestorben

,
  3. meine große liebe ist gestorben

,
  4. große liebe gestorben ,
  5. meine Freundin ist tot,
  6. meine große liebe ist tot,
  7. große liebe tot,
  8. freundin gestorben forum,
  9. mein freund ist gestern gestorben,
  10. meine grosse liebe ist gestorben,
  11. meine feste freundin ist tot,
  12. meine grosse liebe ist tot,
  13. freundin tot ,
  14. partnerin gestorben,
  15. freundin ist gestorben,
  16. meine freundin ist verstorben,
  17. freundin ist tot,
  18. freund gestorben forum,
  19. meine beste freundin ist gestorben,
  20. die große liebe gestorben,
  21. grosse liebe schicksal,
  22. große liebe hat eine freundin,
  23. große liebe ist gestorben,
  24. freund gestorben erfahrungen,
  25. mein freund ist gestorben forum
Die Seite wird geladen...

Meine große Liebe (Freundin) ist gestern gestorben :-( :-( :-( - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...