Meine Grafikkarte funktioniert nicht !

Diskutiere Meine Grafikkarte funktioniert nicht ! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen. Also ich habe vollgendes Problem. Vor 2 Wochen habe ich mir eine Neue Grafikkarte gekauft. Ich steckte sie in den Mainboard rein...

1. Raymz

Raymz Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Also ich habe vollgendes Problem.

Vor 2 Wochen habe ich mir eine Neue Grafikkarte gekauft. Ich steckte sie in den Mainboard rein und dachte es geht alles in Ordnung. Doch Flasch mein PC nimmt sie nicht an weil ich eine andere Grafikkarte noch drin habe die ich nicht raus nehmen kann. (Also sie ist schon in Mainboard drine eingebaut) Mein Onkel sagte ich muss was im BIOS änderen aber er hätte keine Zeit.

(Gforce 6150 LE ist drine (Neue gFroce 9400 GT ))

Kann jemand mir die Schritt erklären?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.08.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

das müsste eigentlich in Deinem Handbuch stehen.
    Hier ist eine Anleitung .

Thema:

Meine Grafikkarte funktioniert nicht !

Die Seite wird geladen...

Meine Grafikkarte funktioniert nicht ! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  4. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  5. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...