Meine grafikkarte funktioniert nicht bitte echt um hilfe.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von thomes-henzel, 05.07.2010.

  1. #1 thomes-henzel, 05.07.2010
    thomes-henzel

    thomes-henzel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hier ist mit abstand mein größtes problem nach spanien und zwar funktioniert meine beschissene soundkarte nach meiner Neuinstallation von Windows xp überhaupt nicht mehr.
    Ich hab wirklich fast alles ausprobiert, wes aber net obs stimmt oder net, denn ich bin nicht gut in umgang mit diesen PC's es wäre wirklich hilfreich wenn mir einer der nicht am verzweifle ist wie ich mir helfen könnte.
    Ich habe so was Programm realtek heruntergelade und es funkt einfach net. Ich wes net was mein Sohn vorher gemacht hatte des Problem denn kann ich aber in moment nicht fragen (urlaub) und mir wäre des peinlich. ich habe sowas in einen forum gelesen des so ein bericht man brauch von everst home und den habe ich hier.
    Was wirklich mir weiterhelfen kann ist ein direkter link wo ich es herunterlade kann und installiere. Und bitte mir net schreiben ich solle es zu Reparatur schicke den das ist Schweine mit des geld kann ich mit meine frau schön essen gehen.
    Ich bedanke mich schon mal in Voraus und wenn es etwas fehlt sagen sie es mir nur
    ACHJA des hätte ich jetzt fast vergesse am anfang hatte es funktioniert nicht mit ton aber auf der hardware liste waren die Soundkarten alle aufgelistet war alle ok aussser eins war mit Ausrufezeichen und als ich draufdrückte um es zu installieren suchte es am Anfang nach der Soundkarte danach übertragte es irgendwas was von oder zu ornder und

    plötzlich unterbrach des und sagte ich soll die windows xp cd reintun und mit ksuerer.sys laden habe ich gemacht und dan übertragte es normal weiter und am ende als es fast fertig geladen hatte stürtzte mein pc völlig ab und ich probierte es nochmal und immer wieder des selbe. Einmal habe ich es anderes probiert und zwar ohne cd ich habe mir diese ksurer.sys von Internet Gedownloadet und siehe da es ging. Jedoch wieder bei der gleichen stelle als es fertig geladen hatte brach mein pc wieder zusammen jetzt weis ich echt nichts mehr.
    Bitte helfen mir sonst kicke ich mein pc heut noch vom Balkon

    meine soundkarte ist.

    Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3] PCI




    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4, 3000 MHz (15 x 200)
    Motherboard Name Asus P4P800 SE (5 PCI, 1 AGP, 1 WiFi, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN)

    Motherboard Chipsatz Intel Springdale i865PE

    Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)

    BIOS Typ AMI (03/26/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA Quadro FX 500/600 PCI (Microsoft Corporation) (128 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA Quadro FX 500/600
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (CNC6170DMJ)

    Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]

    Datenträger:
    IDE Controller Intel(R) 82801EB Ultra ATA-Speichercontroller - 24D1
    IDE Controller Intel(R) 82801EB Ultra ATA-Speichercontroller - 24DB
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte WDC WD1200JD-00GBB0 (111 GB, IDE)
    Optisches Laufwerk PHILIPS DVDR1648P1
    Optisches Laufwerk TSSTcorp DVD-ROM SH-D162D (16x/48x DVD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 114463 MB (100356 MB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte 802.11n USB Wireless LAN Card (192.168.0.102)

    Peripheriegeräte:
    USB1 Controller Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3]
    USB1 Controller Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3]
    USB1 Controller NEC uPD720101 USB OpenHCI Controller
    USB1 Controller NEC uPD720101 USB OpenHCI Controller
    USB2 Controller Intel 82801EB ICH5 - Enhanced USB2 Controller [A-2/A-3]
    USB2 Controller NEC uPD720101 USB 2.0 Enhanced Host Controller (v1.0)
    USB-Geräte 802.11n USB Wireless LAN Card
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 06.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2010
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    1. Ändere bitte deine Überschrift in
    Meine Soundkarte funktioniert nicht bitte echt um hilfe.
    um!

    Also fangen wir mal ganz langsam an:

    Wenns ein Fertig PC ist nenn uns doch bitte den Hersteller und wenns erkennbar ist auch die Bezeichnung/das Modell.


    Zu deiner Soundkarte:

    Probier folgendes.

    Geh auf DIESE
    Seite und klicke bei "Audio" auf das Plus und lade dort den Treiber herunter und Installiere ihn!

    Sollte das nicht zum erflog führen probier das hier

    Von Realtek (dem Hersteller der Soundkarte/Soundchips) gibt es exakt einen Treiber für Windows XP der du unter dem Link hier findest (es dauert ca 20-30sec bis sich das Download Fenster startet!!!!!)

    Für den Treiber hier klicken

    Dann hätte ich noch gerne folgendes von dir gewusst:

    Klicke bitte mit Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" und dann auf "Eigenschaften"

    Dort suchst du nach dem "Geräte Manager"

    In dem ist eine Liste mit evtl. einem oder mehreren gelben Frage- oder Warnzeichen

    Bitte schreibe hier alle auf!

    mfg Master_3
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es ist nach der Berschreibung ziemlich klar, dass Du keinen Mainboardteiber installiert hast. Da ist nämlich der Soundtreiber (und viele andere Treiber) dabei.
    Es ist erst einmal sinnlos, irgendwelche Intel oder AC97 Treiber zu suchen und zu installieren. Es gibt zweifellos einen Treibersalat.
    Wie mein Vorredner schreibt, ist es wichtig, den Hersteller des Rechners zu kennen und am besten die Seriennummer.
    Die steht bei Fertigrechnern hinten auf einem Aufkleber.
    Es wundert mich, dass Du keine Treiber CD hast. Die ist eigentlich immer bei einem Rechner dabei.
     
Thema: Meine grafikkarte funktioniert nicht bitte echt um hilfe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenschaften von tsstcorp dvd-rom sh-d162d

    ,
  2. tsstcorp dvd-rom sh-d162d treiber download

Die Seite wird geladen...

Meine grafikkarte funktioniert nicht bitte echt um hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...