Meine Grafik spinnt total!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MirellaShadow, 14.09.2010.

1. #1 MirellaShadow, 14.09.2010
    MirellaShadow

MirellaShadow Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun ewig gesucht aber finde einfach keine Hilfe.
    Selbst erfahrene Bekannte die sich meinen Laptop angesehen haben waren ratlos.

Vor 3 Tagen hatte ich während eines MMORPGs Standbild, dann Bluescreen und nichts ging mehr.

Ich startete Neu und es wurde nicht besser.
    Ich konnte kaum was machen... der Laptop arbeitete zwar aber ich hatte immer Standbilder und konnte somit nicht sehen was gerade passierte.

Nach ewigem rätseln kam ein Freund darauf, dass die Grafikkarte evtl überhitzt ist.
    Ich habe heute mal eine Hochebene gebaut und er läuft flüssig.

Aber...
    Gestern hab ich noch einen neuen Treiber von nvidia für meine Geforce GT 240 m heruntergeladen und installiert.

Als ich mein Spiel starten wollte erschrak ich sehr.
    Bisher hatte ich für das Spiel an sich 4 Auswahlmöglichkeiten in den Gafiksettings.
    Jetzt nur noch eine und die ist wirklich mies.
    Außerdem stellt der Start des Spieles meinen Desktop auf eine schlechtere Grafik um.

Ich habe 1366x768 eingestellt und das Game greift höchstens auf 1024x780 zu. ( oder 748? bin grade nicht an meinem Rechner )
    Nunja also verzerrt das Spiel an sich total und den Desktop ziehts direkt mit.

Haben schon einiges versucht umzustellen und stießen dabei darauf, dass ich mehrere Monitore aktiviert habe.

Wir versuchten dies auf einen umzustellen und die Grafik anzupassen. Aber er übernahm die Einstellung nicht.

Und auf den 2. Monitor können wir auch nicht zugreifen obwohl er aktiviert ist.

Ich verzweifle langsam, da ich Leiterin eines Videosteams über dieses MMORPG bin und nicht dazu komme selbst Arbeiten abzuliefern.

Bitte um Rat :)

Liebe Grüße
    Miri

PS: Laptop: Acer Aspire 5739G
    Betriebssystem Windows XP
    Grafiktreiber: neuster von nvidia, angepasst an meinen PC und mein System.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Meine Grafik spinnt total!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine grafik spinnt total

Die Seite wird geladen...

Meine Grafik spinnt total! - Ähnliche Themen

1. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  4. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  5. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...