Meine geretteten Bilddateien sind winzig klein

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von jobi1919, 08.02.2012.

  1. #1 jobi1919, 08.02.2012
    jobi1919

    jobi1919 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit recdir Bilder von einer SD-Karte gerettet. Manche Dateien sind kleiner als sie auf der Karte waren und manche sind winzig klein. Woran liegt das.:(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das liegt daran, daß du Vorschaubilder gerettet hast.
     
  4. #3 jobi1919, 19.02.2012
    jobi1919

    jobi1919 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Heinzl, für deine Antwort. Wenn die Vorschaubilder da sind, müßten doch auch die richtigen Bilder noch da sein. Kannst du mit ein Programm vorschlagen welches alle Dateien retten kann?
     
  5. #4 GamingPhil, 19.02.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal Recuva probiert?
    Funktioniert ganz gut...
    MfG
     
  6. #5 Leonixx, 19.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vorschaubild bleibt Vorschaubild. Da gibt es nichts mehr zu retten. ;)
     
  7. #6 jobi1919, 19.02.2012
    jobi1919

    jobi1919 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich werde es mal versuchen. Die Bilder sind wichtig.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Meine geretteten Bilddateien sind winzig klein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerettete fotos sind so klein

    ,
  2. gerettete bilder zu klein

    ,
  3. gerettete handy bilder zu klein

    ,
  4. gerettete bilder kleiner,
  5. vorschaubilder winzig,
  6. datenrettung sind alles bilder klein,
  7. Nur Miniansicht von geretteten Fotos ,
  8. waru msind gerettete bidler so kelin,
  9. geretette bilder
Die Seite wird geladen...

Meine geretteten Bilddateien sind winzig klein - Ähnliche Themen

  1. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  3. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

    jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  4. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

    Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...
  5. kleiner Office-PC

    kleiner Office-PC: Hi, ich wär auf der Suche nach einem PC, der "einfach nur" möglichst klein/unauffällig, günstig und lediglich für ein paar einfache Sachen wie...