meine gegenstelle hört mich nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von hooligan, 21.09.2007.

1. #1 hooligan, 21.09.2007
    hooligan

hooligan Guest

hey Leute ich habe ein mega problem unzwar wen ich jemand anrufe oda mich jemand anruft dan hört die gegenstelle mich nicht mehr das problem ist die gegestelle hört garnix nicht mal ein komisches gereusch oda so wen ihr mir n tip geben kan dan wer ich sehr foh
    aber ansonsten bin ich mit dem Handy sehr zufrieden
    Ich danke schonmal für alles ide mia irgendwie helfen könnten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: meine gegenstelle hört mich nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy gegenstelle hört

Die Seite wird geladen...

meine gegenstelle hört mich nicht - Ähnliche Themen

1. PC hört mitten im booten auf

PC hört mitten im booten auf: Seid einiger Zeit hab ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich ihn anschallte dann laufen die Lüfter, die Lichter schallten sich an und die...
  2. Nav4All hört auf!

Nav4All hört auf!: ---------- Amsterdam, The Netherlands, 28-01-2010 16:30 GMT+1 Subject: Nav4All navigation shut down by Navteq Letter to 27,625,631 Nav4All...
  3. XP hört nicht mehr auf zu laden!?

XP hört nicht mehr auf zu laden!?: Hallo miteinander, folgendes Problem: Wenn ich XP wie gewöhlich hochfahre kommt es ja an einen Punkt wo dieser Ladebalken auftaucht, nach...
  4. Kühler hört auf sich zu drehen...

Kühler hört auf sich zu drehen...: Hallo zusammen =) Ich habe folgendes Problem. Undzwar: Wenn ich zocke oder einfach normal am PC bin, läuft mein Lüfter der CPU normal aber dann,...
  5. pc hört sich komisch an

pc hört sich komisch an: ich habe folgendes problem, mein pc fängt ab und zu unvermittelt an zu rasen. da ich wenig ahnung von solchen dingen habe kann ich nicht wirklich...