Meine Games hängen

Diskutiere Meine Games hängen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, ich hab ein Problem:p und zwar hängen/rukeln meine Games trotz eig. gutem PC. Hab mir heute eine bessere Grafikkarte gekauft und...

  1. Eddij

    Eddij Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich hab ein Problem:p

    und zwar hängen/rukeln meine Games trotz eig. gutem PC.
    Hab mir heute eine bessere Grafikkarte gekauft und hab gehofft es hört auf, aber viel geändert hat es sich nich, die grafik kann ich höher stellen aber es rukelt immer noch an einigen stellen, es ist einfach nur deprimierend wenn man sich so ne gute Graka hollt es es nich besonders viel an der performance ändert:(

    Ich weiss nich an was das hängt:confused:,

    brauch ich evtl, ein besseres Netzteil oder Motherboard...?

    Mein PC:

    -Grafikkarte: Nvidia GForce gts 250
    -Netzteil 230 V und 420 W
    -4 gbRam
    - Prozessor: AMD Athlon 2 4x 620 Processor, (3d now) 4CPUs (2,6ghz)
    -MOtherboard: ms-7597

    Bitte helft mir.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 29.12.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Netzteil müsste reichen
    (was für eins isses denn?)

    Schonmal Treiber gecheckt von der Graka?
    Auch Games alle gepatcht?
    und welche games ruckeln?
     
  4. Eddij

    Eddij Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das netzteil ist atx model:lc420h-12

    Der Treiber ist der den ich bei der Grafikkarte dabei hatte.
    ja ne gepatcht hab ich NFS Hot pursuit eig noch nicht.
     
  5. Eddij

    Eddij Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die einzigen Games die ich bis jetzt ausprobiert hab sind Dead Rising 2 und NFS Hot Pursuit.
     
  6. #5 DerMichi, 29.12.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    versuch mal leistungs schwachere spiele aus
    wenn die ruckeln müssen wir weiter gucken
     
  7. Eddij

    Eddij Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Patch für NFS gefunden versuche es jetzt mal.
     
  8. #7 DerMichi, 29.12.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    oki !
     
  9. Eddij

    Eddij Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ne bring wenig. hmm hätte noch Resident evil 5. müsst schaun ob ich noch installieren muss.

    PS. Bei Dead Rising 2 ist es viel weniger schlimm, fast nichts,...fast.
     
  10. #9 Street_Fighter, 30.12.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes Grafikkartentreiber aktualisieren.
    Als nächstes alle Patches installieren.
     
  11. Eddij

    Eddij Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Treiber installiert, aber es hilft nich viel,weiss nich ob es das neueste ist.
     
  12. #11 DerMichi, 30.12.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Das musst du schon wissen ;D
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Eddij

    Eddij Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt bioshock 2 ausprobiert und da merkt man das der rechner ne zeit brauch bis die grafik auf hohe qualität kommt, wärend dem spiel. Man sieht richtig wie sich oberflächen im spiel verbessern.

    bei NFS is es ebenso, wenn man eine Strecke nochmals durchfährt is es ruckelfrei, aber es ist nervig mit rucklern zu spielen.

    an was kann das liegen?
     
  15. Eddij

    Eddij Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Meine Games hängen (gelöst)

    OK jetzt hab ich es, nach langem ausprobieren, ausversehenen Löschungen von falschen Treibern:p und aktuallisierung des Motherboards, läuft alles fließend.:)

    Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
     
Thema: Meine Games hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum hängen meine spiele

    ,
  2. wieso hängen meine spiele

Die Seite wird geladen...

Meine Games hängen - Ähnliche Themen

  1. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  5. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...