Meine Freundin hat unerwarted schluss gemacht ...

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Desty, 10.12.2006.

  1. Desty

    Desty Guest

    Hi!
    Und danke fürs reinschauen!

    Ich habe folgendes Problem,vor zwei Tagen hat meine Freundin mit der ich über 9 Monate zusammen war ganz plötzlich Schluss gemacht! Ich muss dazu sagen wir hatten eine Zeit so ca. 2 - 4 Wochen schätze ich, wo wir uns fast jeden Tag gestritten haben. Da darauf hin eh eine Klassenfahrt bei ihr anstand nutzen wir diese Woche als Beziehungspause, und ich dachte zumindest das wir uns danach einig waren, das wir zusammen bleiben wollten, haben uns dann auch nicht mehr gestritten!

    Jedenfalls waren wir das dann auch für noch ca. einen Monat. Bis vorgestern , wir verbrachten den tag ganz normal mit Kuscheln usw. und abends fragte ich sie warum sie die letzten zwei Tage so komisch sei und da meinte sie es wehre besser wenn wir nicht mehr zusammen wehren!

    Darauf hin waren jegliche Rettungsversuche meinerseits zu spät! Sie meint das sie mich noch Liebe, mich vermissen würde und das es ihr dadurch nicht gut geht. Dennoch ist sie der Auffassung das es besser wehre ... Ich verstehe das nicht?!

    Sie gibt mir zwar noch Hoffnung indem sie sagt das es vielleicht in Wochen oder Monaten noch etwas werden könne, jedoch im Moment nicht, un das sie Zeit bräuchte. Kann mir aber nicht sagen ob sie glaubt das wir nochmal zusammen kommen. Ich halte das aber nicht aus! Was kann ich tun um zurück zu gewinnen?

    Bin ziemlich verzweifelt und brauche Hilfe!

    Habe sie dann gestern noch am Bahnhof getroffen und kurz mit ihr gesprochen. Da habe ich gefragt ob sie Herklopfen hätte, da hat sie ne ganze Weile überlegt und meine dann : ,,nicht aus den Gründen die du dir wünschst" darauf habe ich sie gefragt ob sie jemand anders hat da meinte sie nein was ich ihr auch glaube!

    Was kann sie sonst gemeint haben ??

    Greetz Desty
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Vll glaubt Sie dass sich wieder eine Streiterei bilden kann und Sie kann es nicht mehr verkraften! Wie ist Sie augetretten Nervös oder wie immer??

    MFG
    Christian Huml
     
  3. Desty

    Desty Guest

    Du meinst am Bahnhof? Da kam sie mir nervös und verunsichert vor, denke ich! Also auf keine Fall wie immer ...
     
  4. #4 ConTaCt, 11.12.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    solltest sie mal drauf ansprechen ob sie dir was verheimlicht oder irgendwelche Probleme hat! Darfst sie aber nicht zu etwas zwingen!
    Ich würde sagen, rür dich 2-3 Tage nicht bei ihr, dann dann überrasch sie einfach und frag sie wie es ihr geht und wie es jetzt ausschaut, das du sie noch liebst und nicht streiten willst!

    Ja klar Streit gehört zu jeder Beziehung! Ich häng auch die ganze Zeit mit meiner Freundin am seidenen Faden weil wir uns nur streiten!
    Dann hatte sie Klassenfahrt nach Franze und da haben wir 1 mal gesprochen! sonst nichts wie sie zurückkam, waren wir frisch verliebt gg!

    und jetzt! streiten wir uns schon wieder!
    sind aber keine 9 Monate zam! sondern an die 26 Monate ;) gg

    Vorallem macht mich das mit ihrer klasse etwas stutzig!
    Sie wollte mal was von meinem besten Freund, der früher in ihrer Klasse ging! und hatte schlaflose nächte von einem der noch immer in ihre klasse geht! ....

    tja! ich will her drauf gar keine lösung, sondern ich lass es auf mich zukommen!
    Meine zweite liebe ist übrigens mein PC! also wenn sie mich verlässt habe ich ja noch eine Freundin ggggggg
     
  5. Desty

    Desty Guest

    Mein ihr wirklich 2 -3 Tage reichen sie meinte am Telefon das selbst in 3 Wochen es noch viel zu früh wäre wieder zusammen zu kommen ... Ich will nicht zu früh versuchen sie zurück zu bekommen um nichts kaputt zu machen ...

    Greetz Desty
     
  6. #6 ConTaCt, 11.12.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    naja ich meinte ja auch du solltest sie 2-3 Tage nicht anrufen, oder anreden auf dieses Thema und nach einer Zeit geh es ganz langsam wiedr an, die meisten sind gescheitert weil sie es dann zu schnell angegangen haben!
     
  7. Desty

    Desty Guest

    Ja so hatte ich mir das auch gedacht. Ich denke wenn ich den nächste Montag abwarte und ihr dann einen Brief zukommen lasse dürfte sie erstmal Zeit zum nachdenken gehabt haben, und ein Brief bedrängt sie auch nicht so, den kann sie ja dann lesen wann oder ob sie will.

    Was meint ihr?
    Greetz
     
  8. #8 ConTaCt, 11.12.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ja is ne gute Idee! mehr würde ich auch nicht in dieser Zeit machen!
     
  9. #9 drachenblut, 11.12.2006
    drachenblut

    drachenblut Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee mit dem Brief finde ich gut und dann am besten erstmal abwarten, ob und wie sie reagiert...
    Ist vielleicht ganz gut, daß bald Weihnachten ist, dann wird sie bestimmt ein paar Geschenke kriegen, abgelenkt sein, durch´s Feiern und das gute Essen und vielleicht Dir gegenüber milder gestimmt sein.

    (Geschenke besänftigen Götter und Menschen, frag mich aber nicht welcher Philosoph, das gesagt hat)
     
  10. Desty

    Desty Guest

    Der Nachfolgende Schritt den Kumpelz und ich uns überlegt haben were wenn sie bereit were sich mit mir zu Treffen und über alles zu reden, das ich mit ihr spazieren gehe und das sie dort dann ein aus teelichtern gebautes Herz findet ich ihr ja wie soll ich es nennen, so ne art Rede halte und ein kumpel von mir mit ner Silvester Pistole so ein Raketchen in den Himmel schießt ...

    Meint ihr das kommt an ?
     
Thema: Meine Freundin hat unerwarted schluss gemacht ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freundin überlegt schluss zu machen

    ,
  2. meine freundin hat schluss gemacht t sie wieder

    ,
  3. freundin hat überlegt schluss zu machen

    ,
  4. mit freund schluss gemacht fehler
Die Seite wird geladen...

Meine Freundin hat unerwarted schluss gemacht ... - Ähnliche Themen

  1. Was hat er gemacht?

    Was hat er gemacht?: Hi Leute ich habe mist gebaut. Könnt ihr mir helfen, und mir sagen was genau er gemacht hat. Also folgendes.Ich habe mit meinem kleinen...
  2. Geburtstag geschenk meiner Freundin

    Geburtstag geschenk meiner Freundin: Hallo Ich möchte ihr zum Geburtstag etwas größeres schenken, weil sie mir aus der shice geholfen hat. Sie macht gerade ihren abitur und könnte gut...
  3. Netzteil schlapp gemacht

    Netzteil schlapp gemacht: Hab vor kurzem den Pc aufgerüstet und jetzt hat sich das alte Netzteil der "Marke" Tronje verabschiedet es hatte 500 W eingebaut ist jetzt: -...
  4. Schluß machen?

    Schluß machen?: Ich überlege schon länger schluss zu machen mit meiner Freundin Doch es fällt mir schwer. Es fällt mir immer schwerer meine Agression in mir zu...