Meine Festplatte Streikt....

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cain82, 19.09.2007.

1. cain82

cain82 Benutzer

Hallo

Vielleicht kann mir ja hier einer helfen... und zwar folgendes.... Ich hab noch ne

Maxtor in gerauch ca. 4 jahre 80gb... die platte meldet sich an wird auch im bios

angezeigt. aber wen ich windows installieren oder sonst wie daruf zugreifen will

geht das nicht waum....??????

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dj virus, 19.09.2007
    dj virus

dj virus Guest

hallo,
    schau mal wie sie gejumpert ist musst auf master gehn wenn nicht dann formatiere sie neu wenn das nich geht dann schmeiss sie weg

mfg dj virus

4. cain82

cain82 Benutzer

Aus Master war sie und formatieren kann ioch sie auch nicht mehr windows-setup sagt immer kann nicht auf platte zugreifen....

MFG

5. #4 Ostseesand, 20.09.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann lade dir mal ein partitionierungsprogramm zb gparted und lass ihn die platte partitionieren. wenn das nicht geht, gibt er einen fehlercode aus.
    oder benutze mal ein diagnose-tool von der herstellerhome.

6. #5 norisknofun, 21.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

ich weiß nicht, ob er dich das machen lässt, aber probier ma das: Arbeitsplatz>Rechtsklich auf Lokalen Datenträger>Volumen auf Fehlerüberprüfung! vielleicht findet er was!

Thema:

Meine Festplatte Streikt....

Die Seite wird geladen...

Meine Festplatte Streikt.... - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  5. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...