Meine festplatte scheinmt kaputt zu sein bitte um schnelle hiolfe

Diskutiere Meine festplatte scheinmt kaputt zu sein bitte um schnelle hiolfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo meine festplatte läuft nicht mehr an , da sind sehr wichtige daten und dateiun drauf kann ich die datein von einer firma retten alssen ????...

1. #1 Pchein19, 11.06.2006
    Pchein19

Pchein19 Guest

Hallo meine festplatte läuft nicht mehr an , da sind sehr wichtige daten und dateiun drauf kann ich die datein von einer firma retten alssen ???? oder was kann ich sonst machen

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 11.06.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Macht die Platte noch Geräusche?

Ist alles richtig angeschlossen?

Bitte erläutere das Problem etwas genauer!

MFG Ecko@Home

4. #3 BrolyMega, 11.06.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

geht dein Computer noch an zu einem blauen bildschrim und aus? oder geht er gar nicht an.eine rettung wäre möglich es gibt firmen die retten datein aber kostet viel geld.und es kommt auf festplatten drauf an welche art das ist.

5. #4 pchein19, 11.06.2006
    pchein19

pchein19 Guest

erstmal thx für die antwort nein es geht garnichts mehr! läuft nicht mehr an!! ich will halt bloß meine daten haben die drauf sind , kann ich da irgendwas machen??????

6. #5 Morpheus1805, 11.06.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Überprüfe bitte als erste alle Kabel und Steckverbindungen in deinem Rechner auf den richtigen Sitz!

Kommst du zum POST Screen des Bios oder bleibt der Bildschirm schwarz?

Gruss Morpheus

Thema:

Meine festplatte scheinmt kaputt zu sein bitte um schnelle hiolfe

Die Seite wird geladen...

Meine festplatte scheinmt kaputt zu sein bitte um schnelle hiolfe - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...