Meine Festplatte hat nich zugeordneten Speicher

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Sasser, 21.12.2006.

  1. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe jetzt mal bei Verwaltung-->Datenträgerverwaltung nachgeschat und da steht das so ca. 30gb nicht zugeordnet sind. Wie kann man das zuordnen ?( ?( Wenn ich die rechte Maustaste drücke denn steht da Neue Patition das kann ich aber nicht Auswählen und da steht noch eigenschaften aber wenn ich da drauf klicke komm ich nur zu den Festplatten eigenschaften.... Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

    Danke schon mal im voraus......

    MFG Sasser
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Geforce-User, 21.12.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    die kann man glaube nur beim booten mit der xp cd einteilen, bei der installation kann man die partiptionen einteilen, wenn man etwas nicht einteilt, so bleibt es über, wie bei dir.
     
  4. #3 Ostseesand, 21.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    rechne mal deine partitionen zusammen und ziehe sie von der gesamtkapazität ab. fehlen denn da wirklich 30GB ?
    es kann auch ein fehlerhafter eintrag in der partitionstabelle sein.

    hast du mal mit partitionssoftware was an der platte gemacht?
     
  5. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja da fehlen wirklich 30 GB.

    Ne hab ich eigentlich noch nicht
     
  6. #5 Ostseesand, 21.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann lade dir gparted, brenn das iso auf eine cd und boote von dieser.
    du kannst dann eine neue partition anlegen oder die 30 giga zu einer bestehenden hinzufügen.
     
  7. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich das laden?? Haste da zufällig auch nen link???
     
  8. #7 Ostseesand, 22.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ein bischen eigeninitiative setzt man voraus.
    nach meiner eingabe in google:
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.090.000 für gparted. (0,02 Sekunden)

    hier der link
     
  9. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal...

    Muss ich die datei denn einfach auspcken und auf CD brennen oder wie ist das?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 simpson-fan, 22.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Schau dir mal meine Anleitung an: klick!

    Gruß simpson-fan
     
  12. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm mit dem gparted irgenwie nicht klar ;)
    Ich glaube ich habe auch das falsche geladen^^
    Diese Datein sind in dem Ordner den ich runtergeladen habe:
    Einmal heißt eine Datei GPARTED denn ist da noch ein Ordner der heißt ISOLINUX in dem ist drin:
    INITRD.GZ
    BOOT.CAT
    BOOT.MSG
    ISOLINUX.BIN
    ISOLINUX.CFG
    LINUX. und
    SPLASH.LSS
    Welche Datei muss ich auf is brennen?????

    MFG SaSSer
     
Thema:

Meine Festplatte hat nich zugeordneten Speicher

Die Seite wird geladen...

Meine Festplatte hat nich zugeordneten Speicher - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...