Meine Festplatte hat nich zugeordneten Speicher

Diskutiere Meine Festplatte hat nich zugeordneten Speicher im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi Leute, ich habe jetzt mal bei Verwaltung-->Datenträgerverwaltung nachgeschat und da steht das so ca. 30gb nicht zugeordnet sind. Wie kann man...

  1. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe jetzt mal bei Verwaltung-->Datenträgerverwaltung nachgeschat und da steht das so ca. 30gb nicht zugeordnet sind. Wie kann man das zuordnen ?( ?( Wenn ich die rechte Maustaste drücke denn steht da Neue Patition das kann ich aber nicht Auswählen und da steht noch eigenschaften aber wenn ich da drauf klicke komm ich nur zu den Festplatten eigenschaften.... Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

    Danke schon mal im voraus......

    MFG Sasser
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Geforce-User, 21.12.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    die kann man glaube nur beim booten mit der xp cd einteilen, bei der installation kann man die partiptionen einteilen, wenn man etwas nicht einteilt, so bleibt es über, wie bei dir.
     
  4. #3 Ostseesand, 21.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    rechne mal deine partitionen zusammen und ziehe sie von der gesamtkapazität ab. fehlen denn da wirklich 30GB ?
    es kann auch ein fehlerhafter eintrag in der partitionstabelle sein.

    hast du mal mit partitionssoftware was an der platte gemacht?
     
  5. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja da fehlen wirklich 30 GB.

    Ne hab ich eigentlich noch nicht
     
  6. #5 Ostseesand, 21.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann lade dir gparted, brenn das iso auf eine cd und boote von dieser.
    du kannst dann eine neue partition anlegen oder die 30 giga zu einer bestehenden hinzufügen.
     
  7. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich das laden?? Haste da zufällig auch nen link???
     
  8. #7 Ostseesand, 22.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ein bischen eigeninitiative setzt man voraus.
    nach meiner eingabe in google:
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.090.000 für gparted. (0,02 Sekunden)

    hier der link
     
  9. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal...

    Muss ich die datei denn einfach auspcken und auf CD brennen oder wie ist das?
     
  10. #9 simpson-fan, 22.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Schau dir mal meine Anleitung an: klick!

    Gruß simpson-fan
     
  11. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm mit dem gparted irgenwie nicht klar ;)
    Ich glaube ich habe auch das falsche geladen^^
    Diese Datein sind in dem Ordner den ich runtergeladen habe:
    Einmal heißt eine Datei GPARTED denn ist da noch ein Ordner der heißt ISOLINUX in dem ist drin:
    INITRD.GZ
    BOOT.CAT
    BOOT.MSG
    ISOLINUX.BIN
    ISOLINUX.CFG
    LINUX. und
    SPLASH.LSS
    Welche Datei muss ich auf is brennen?????

    MFG SaSSer
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 simpson-fan, 10.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Du musst die ISO runterladen, das ist eine einzige Datei! Danach startest du dein Brennprogramm und wählst "als ISO Image brennen" oder so ähnlich.

    Gruß simpson-fan
     
  14. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst nicht die Live Cd oder???
     
Thema:

Meine Festplatte hat nich zugeordneten Speicher

Die Seite wird geladen...

Meine Festplatte hat nich zugeordneten Speicher - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....