Meine Festplatte hat ausversehen gefunkt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Geforce-User, 26.11.2006.

  1. #1 Geforce-User, 26.11.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    geht die festplatte wenn die ein kurzen hatte? Ich hab die nich mehr ausprobiert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie soll der kurze denn gewesen oder gekommen sein?
    einfachso ??????
    hast du während des betriebes die stromzufuhr abgezogen ?
    oder bist du mit einem metallischen gegenstand auf die platine gekommen?
     
  4. #3 Geforce-User, 26.11.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich wollte mit dem fertigem pc xp drauf machen, und da bin ich ausversehen gegen das gehäuse leicht gekommen, aber auch nur ganz kurz
     
  5. #4 K@rsten, 26.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Dazu müsstest Du sie mal einbauen!
    Normalerweise ist sie dann im Eimer, vllt. hast Du ja Glück!



    Grüße
     
  6. #5 Gernböck, 27.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch sagen, schließ mal an, es wird wohl nicht schlimmer, wenn kaputt dann kaputt

    TIPP: Ohne dass ich Herstellerfirmeneinnahmen steigern will, aber wenn die HDD noch läuft, sofort alle Daten auf eine neue Platte und keine neuen Daten mehr drauf. Könnte sein, das se plötzlich ganz den Geist aufgibt, auch wenn vorher noch I.O.
    Ich kenn einen(nicht ich :)), dem ist mal die HDD runtergefallen und er hat se wieder eingebaut. 2 Tage später ging nix mehr, alle Daten futsch
     
Thema: Meine Festplatte hat ausversehen gefunkt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte hat gefunkt

    ,
  2. meine festplatte hat ein kurzen bekommen

    ,
  3. die festplatte hat gefunkt

    ,
  4. festplatte gefunkt
Die Seite wird geladen...

Meine Festplatte hat ausversehen gefunkt! - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...