Meine Festplatte hat ausversehen gefunkt!

Diskutiere Meine Festplatte hat ausversehen gefunkt! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; geht die festplatte wenn die ein kurzen hatte? Ich hab die nich mehr ausprobiert

  1. #1 Geforce-User, 26.11.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    geht die festplatte wenn die ein kurzen hatte? Ich hab die nich mehr ausprobiert
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie soll der kurze denn gewesen oder gekommen sein?
    einfachso ??????
    hast du während des betriebes die stromzufuhr abgezogen ?
    oder bist du mit einem metallischen gegenstand auf die platine gekommen?
     
  4. #3 Geforce-User, 26.11.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich wollte mit dem fertigem pc xp drauf machen, und da bin ich ausversehen gegen das gehäuse leicht gekommen, aber auch nur ganz kurz
     
  5. #4 K@rsten, 26.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Dazu müsstest Du sie mal einbauen!
    Normalerweise ist sie dann im Eimer, vllt. hast Du ja Glück!



    Grüße
     
  6. #5 Gernböck, 27.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch sagen, schließ mal an, es wird wohl nicht schlimmer, wenn kaputt dann kaputt

    TIPP: Ohne dass ich Herstellerfirmeneinnahmen steigern will, aber wenn die HDD noch läuft, sofort alle Daten auf eine neue Platte und keine neuen Daten mehr drauf. Könnte sein, das se plötzlich ganz den Geist aufgibt, auch wenn vorher noch I.O.
    Ich kenn einen(nicht ich :)), dem ist mal die HDD runtergefallen und er hat se wieder eingebaut. 2 Tage später ging nix mehr, alle Daten futsch
     
Thema: Meine Festplatte hat ausversehen gefunkt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte hat gefunkt

    ,
  2. meine festplatte hat ein kurzen bekommen

    ,
  3. die festplatte hat gefunkt

    ,
  4. festplatte gefunkt
Die Seite wird geladen...

Meine Festplatte hat ausversehen gefunkt! - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...