Meine Festplatte hat ausversehen gefunkt!

Diskutiere Meine Festplatte hat ausversehen gefunkt! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; geht die festplatte wenn die ein kurzen hatte? Ich hab die nich mehr ausprobiert

  1. #1 Geforce-User, 26.11.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    geht die festplatte wenn die ein kurzen hatte? Ich hab die nich mehr ausprobiert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie soll der kurze denn gewesen oder gekommen sein?
    einfachso ??????
    hast du während des betriebes die stromzufuhr abgezogen ?
    oder bist du mit einem metallischen gegenstand auf die platine gekommen?
     
  4. #3 Geforce-User, 26.11.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich wollte mit dem fertigem pc xp drauf machen, und da bin ich ausversehen gegen das gehäuse leicht gekommen, aber auch nur ganz kurz
     
  5. #4 K@rsten, 26.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Dazu müsstest Du sie mal einbauen!
    Normalerweise ist sie dann im Eimer, vllt. hast Du ja Glück!



    Grüße
     
  6. #5 Gernböck, 27.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch sagen, schließ mal an, es wird wohl nicht schlimmer, wenn kaputt dann kaputt

    TIPP: Ohne dass ich Herstellerfirmeneinnahmen steigern will, aber wenn die HDD noch läuft, sofort alle Daten auf eine neue Platte und keine neuen Daten mehr drauf. Könnte sein, das se plötzlich ganz den Geist aufgibt, auch wenn vorher noch I.O.
    Ich kenn einen(nicht ich :)), dem ist mal die HDD runtergefallen und er hat se wieder eingebaut. 2 Tage später ging nix mehr, alle Daten futsch
     
Thema: Meine Festplatte hat ausversehen gefunkt!
Die Seite wird geladen...

Meine Festplatte hat ausversehen gefunkt! - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...