meine festplatte geht aus!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dark_hawk, 29.05.2009.

1. #1 Dark_hawk, 29.05.2009
    Dark_hawk

Dark_hawk Neuer Benutzer

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Vor kurzem habe ich windows installiert und nachdem alles formatiert wurde und windows mit der installierung auch fertig war wollte ich nun ein paar treiber installieren(Windows XP Pro).dann ist mir auf ei´nmal(hörbar) die festplatte ausgegangen und der pc versuchte einen neustart wobei dann beim neustart die festplatte angesprungen ist.
    Nun als ich wieder weitermachen wollte passierte mir das selbe nach 10 min. nochmal.
    Ich bin echt verzweifelt.
    Was kann ich da machen?!
    HILFE!!! :quasi: :quasi: :quasi:

Sobald ich weiss habe ich eine Samsung Festplatte mit 250 GB
    MSI mainboard mit 2.66 Ghz mit Intel Prozessor..
    Allgemein das PC ist ein MEDION PC...also Aldi Dreck-.-
    Falls ihr noch fragen habt nur zu :)
    [/font]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Schonmal im abgesichten Modus gewesen und eine Systemwiederherstellung gemacht?

4. #3 Dark_hawk, 29.05.2009
    Dark_hawk

Dark_hawk Neuer Benutzer

Ne hab ich nicht...

Ich habe doch ne neuinstallation gemacht was soll mir da die wiederherstellung bringen?

Ich habe auch wenn ich icq oder internet explorer öffnen will nen problem...

Der sagt dann immer...

...Hat ein problem festgestellt und muss beendet werden..

Ich komm noch nicht mal in einige programme rein weil es zufällig immer probleme gibt...iwas stimmt glaube ich mit dem ganzen system nicht... :headbang:

Habt ihr noch eine andere vorstellung was es sein könnte? :skeptisch:

Danke im Voraus

Gruß dark hawk

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Lösche im abgesicherten Modus die letzten Treiber,die Du aus dem INet. geladen hast und lade mal Spybot.

6. heinzl

heinzl .

Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Erweitert -> Startren und Wiederherstellen -> Einstellungen -> Haken bei Automatisch neustarten raus. Dann dürfte er sich mit einem Bluescreen verabschieden und du kannst die Fehlermeldung hier posten.

7. #6 Dark_hawk, 29.05.2009
    Dark_hawk

Dark_hawk Neuer Benutzer

Die Treiber habe ich nicht aus dem inet...

HAbe ich ales auf cd und darüber gemacht..

Kann es sein das ich beim neuinstallieren ein fehler gemacht habe.. ?(

Kann das passieren???

Ansonsten versuch ich es wieder mit formatieren-.-...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: meine festplatte geht aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte geht aus

,
  2. meine festplatte fällt aus

Die Seite wird geladen...

meine festplatte geht aus! - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...