Meine Externe Meldet sich ab.

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Land-O, 11.03.2007.

1. Land-O

Land-O Neuer Benutzer

Ich habe meine Externe Festplatte an den 4Pin Firwire Port meines Notebooks angeschlossen. Sie wird zwar erkannt meldet sich aber in unregelmäßigen Abständen ab. Am 6Pin Anschluss meines Desktop-PCs gibt's keine Probleme.
    Kann es sein das es mit dem fehlenden Strom des 4Pin Anschlusses zusammenhängt.

Danke schonmal

Lando

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Meine Externe Meldet sich ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intenso festplatte meldet sich ab

,
  2. intenso meldet sich ab

,
  3. festplatte intenso 500gb meldet sich ab

Die Seite wird geladen...

Meine Externe Meldet sich ab. - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...