Meine erste SSD ist da:)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FredDy:), 07.01.2009.

1. #1 FredDy:), 07.01.2009
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

So ebend ist sie eingetroffen :) meine erste SSD (Solid State Disk)

Die SSD ist eine Patriot Warp Series der 2ten generation. Es ist eine MLC was man auch an den vergleichsweise billigen preis erahnt. http://www.alternate.de/html/produc...RE&l1=Festplatten&l2=Solid+State+Disk&l3=SATA
    das verpackung macht schon nen eindruck sowas kennt man von normalen festplatten ja nicht^^
    ja ok ich hab sie dann gleich mal ausgepackt

und angegeguckt
    dann nartülich sofort für die probe eingebaut:) sieht nen bisschen wüst aus in meinen gehäuse weil noch einiges am wochenende gemacht wird.

habe sie nartülich gleich ersmal mit HDtune gebencht und hier das ergebniss:

also ich find ganz gut:)

Die platte soll als System platte eingesetzt werden aber das kommt später.
    kann euch mehr infos geben wenn ihr wollt;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 07.01.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Sieht doch klasse aus!

4. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Mit welchen Werten wurde Platte getestet? Blocksize/Test Speed (gibts bei HD-Tune unter Einstellungen und dann "Benchmark".

Und achja, tust du uns den Gefallen und testest die Platte wieder mit HD-Tune mit den Werten :

Block Size: 8 MB - Speed: Mittel
    Block Size: 128 KB - Speed: Mittel
    Block Size: 1 KB - Speed: Mittel

Thema:

Meine erste SSD ist da:)

Die Seite wird geladen...

Meine erste SSD ist da:) - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Suche ssd Festplatte für notebook

Suche ssd Festplatte für notebook: Hi Leute ich will für den lappi meiner Frau eine ssd kaufen. Was würdet ihr von folgenden wehlen? SanDisk Z400s 128GB, SATA, bulk...
  5. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...