Meine erste SSD ist da:)

Diskutiere Meine erste SSD ist da:) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; So ebend ist sie eingetroffen :) meine erste SSD (Solid State Disk) Die SSD ist eine Patriot Warp Series der 2ten generation. Es ist eine MLC was...

  1. #1 FredDy:), 07.01.2009
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    So ebend ist sie eingetroffen :) meine erste SSD (Solid State Disk)

    Die SSD ist eine Patriot Warp Series der 2ten generation. Es ist eine MLC was man auch an den vergleichsweise billigen preis erahnt. http://www.alternate.de/html/produc...RE&l1=Festplatten&l2=Solid+State+Disk&l3=SATA
    das verpackung macht schon nen eindruck sowas kennt man von normalen festplatten ja nicht^^
    [​IMG]
    ja ok ich hab sie dann gleich mal ausgepackt
    [​IMG]

    und angegeguckt
    [​IMG]
    dann nartülich sofort für die probe eingebaut:) sieht nen bisschen wüst aus in meinen gehäuse weil noch einiges am wochenende gemacht wird.
    [​IMG]

    habe sie nartülich gleich ersmal mit HDtune gebencht und hier das ergebniss:

    [​IMG]


    also ich find ganz gut:)


    Die platte soll als System platte eingesetzt werden aber das kommt später.
    kann euch mehr infos geben wenn ihr wollt;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 07.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Sieht doch klasse aus!
     
  4. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchen Werten wurde Platte getestet? Blocksize/Test Speed (gibts bei HD-Tune unter Einstellungen und dann "Benchmark".

    Und achja, tust du uns den Gefallen und testest die Platte wieder mit HD-Tune mit den Werten :

    Block Size: 8 MB - Speed: Mittel
    Block Size: 128 KB - Speed: Mittel
    Block Size: 1 KB - Speed: Mittel
     
Thema:

Meine erste SSD ist da:)

Die Seite wird geladen...

Meine erste SSD ist da:) - Ähnliche Themen

  1. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...