Meine erste HP und Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von WhispR, 17.12.2005.

1. WhispR

WhispR Guest

Ich hab diesen Thread 2 mal eröfftet, dafür entschuldige ich mich, denn ich habe dieses Topic anfangs nicht gesehen. also:

Ich hab vor ca. 2 Wochen angefangen meine erste HP zu´machen, nachdem ich einen Monat lang HTML gelernt habe.
    Jetzt brauch ich Eure Hilfe...: postet mir ein Paar verbesserungsvorschläge...
    Ich vertrage auch harte Kritik :p
    Schonmal danke im Vorraus!

Meine HP

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 17.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Sieht gut aus!

An dem Format könntest Du evtl. etwa machen.
    Die Page ist etwas breit > man muss scrollen
    Die Schrift würde ich in size="2" machen > das langt allemal!

Aber sonst ist sie gut gelungen!!

Grüße

4. WhispR

WhispR Guest

THX, hoffe das die Schrift jetzt OK ist

5. #4 K@rsten, 17.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

JA!
    Ich finde es sieht so besser aus!

Wenn Du nun noch die Bilder etwas kleiner machst und die Breite der Tabellen anpasst, brauch man auch nicht mehr zu scrollen.

Nochmals:
    Gut gelungen!

Grüße

6. WhispR

WhispR Neuer Benutzer

so...danke jetzt hab ich mich mal registriert, und meine Page von Grund auf verändert, jetzt ist sie unter www.PcPlatz.de zu finden, ich bin immer noch offen für konstruktiefe Vorschläge, danke.

Thema:

Meine erste HP und Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Meine erste HP und Eure Meinung - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  4. Meinung zum Fenstermanagement

Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  5. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...