Meine erste HP, und eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von WhispR, 17.12.2005.

1. WhispR

WhispR Guest

Ich hab vor ca. 2 Wochen angefangen meine erste HP zu´machen, nachdem ich einen Monat lang HTML gelernt habe.
    Jetzt brauch ich Eure Hilfe...: postet mir ein Paar verbesserungsvorschläge...
    Ich vertrage auch harte Kritik :p
    Schonmal danke im Vorraus!

Meine HP

2. EDWARD

EDWARD Neuer Benutzer

echt ein witz

3. WhispR

WhispR Guest

O.M.G.

Fühl dich halt cool weil dus besser kannst....
    schreib was konstruktives, ich hab doch siesen Thread aufgrmacht damit mir Jemand Vorschläge postet, solche Leute wie dich ann ich echt net ab...

4. #4 mr.right, 19.12.2005
    mr.right

mr.right Guest

da haste recht... solche leude stoppen Deutschland Wiederaufstieg an die Weltspitze!!! Nebenbei: um was handelt deine Seite genau?

5. WhispR

WhispR Neuer Benutzer

so...danke jetzt hab ich mich mal registriert, und meine Page von Grund auf verändert, jetzt ist sie unter www.PcPlatz.de zu finden, ich bin immer noch offen für konstruktiefe Vorschläge, danke.

6. #6 Michael2, 22.01.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Das soll ein Witz sein?
    Mei PC Forum sieht dagegen total öde aus!
    Tut mir leid, Edward, aber das war ein Griff ins Klo.

Deine Mühe war nicht umsonst,
    aber du musst schnell aufbauen.

Ich kann für dich die Suchmaschinen Einträge, damit du richtig viel Besuch bekommst, übernehmen.

P.s.: Was soll dieser riesengroße weiße klotz am Anfang? also nicht für die Weiterleitung sondern halt ganz oben bei deiner Homepage?

Michael

7. Angus

Angus Erfahrener Benutzer

Joa vom Aufbau her siehts doch ordentlich aus nur is halt noch fast alles
    "Under Construction". Ansonsten für ein Monat HTML schön^^. Ich kanns selbst och nich bessa.

8. #8 Blaxxun, 23.01.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ich würde sagen, da du mit frames gearbeitet hats nichts weltbewegendes!

aber wie ich da grade she arbeitest du nicht mit php oder?
    das würde publishing der News etc. vereinfachen und auch deine admin bereich mit js zumachen ist keine elegante lösung :}

Thema:

Meine erste HP, und eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Meine erste HP, und eure Meinung - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  4. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  5. Meinung zum Fenstermanagement

Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...