meine erste homepage komplett in html

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von mj86, 03.12.2006.

1. mj86

mj86 Guest

ich bin gerade dabei eine homepage zu schreiben in phase 5. ich verwende also keine wysiwyg programme. mich würde mal interessieren was ihr so zu meiner Seiten zu sagen habt. Schaut euch gerne auch mal die html codes an und sagt mir was ich besser machen soll bzw. kann.
    Ist übrigens meine erste homepage die ich mache.

die seite findet ihr hier www.mjakubeit.eu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mongobongo, 03.12.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Sieht nicht schlecht aus, ist ansprechend...

4. mj86

mj86 Guest

danke schonmal.
    mich würde aber auch mal interessieren ob mein html code so in ordnung ist oder ob ich da totalen mist geschrieben habe?
    ich habe es zumindest so in der schule gelernt.

5. #4 Ostseesand, 03.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

schöne arbeit.
    übersichtlich und ansprechend.

was mir besonders gefällt ist das:
    Ausarbeitung über das Thema Mainboard
    Referat aus dem Jahre 2006 über den Aufbau und die Funktion eines Mainboards (Motherboard).

6. #5 Blaxxun, 04.12.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wenn du schon dabei bist Html zu lernen, dann bitte gleich richtig und nicht so ein gewurschtel :/

Zum Quellcode:

- kein Doctype
    - veraltete Tages
    - Frames sind veraltet und werden nicht mehr benutzt
    usw.

Wenn du die vielen Fehler selbts finden willst:
    Hier mal dein Index, der das Frameset definiert. 14 Fehler!

Zur Seite:

- pirvate
    - schlicht
    - nichts aufregendes

btw:
    du hast sicher keinen WYSIWYG-Editor benutzt?

7. #6 mjakubeit, 04.12.2006
    mjakubeit

mjakubeit Guest

also zum WYSIWYG programm. ich habe damit siche rnicht gearbeitet, außer bie der bildergallerie der rest ist alles selber geschrieben in phase5.
    und was die tags angeht die habe ich so in der Schule gelernt dieses Jahr.
    Bin aber gerade eh dabei mehr auf CSS zu setzten.

Die 13 Fehler die bei der Internetseite angezeigt werden habe ich gerade nachgeprüft und sind bei mir gar nicht vorhanden :-/

Was ist außer dme frames noch veraltet?
    Danke für die Tipps

8. #7 mjakubeit, 05.12.2006
    mjakubeit

mjakubeit Guest

ich habe nochmal eine frage.
    ich hab jetzt ein css layout. soweit so gut. nun meine frage wenn ich ein externes Gästebuch habe wie binde ich das am bessten ein. Kann ich das irgendwie bewerkstelligen, dass es auf der gleichen Seite geöffnet wird und mein Grundgerüst der Homepage aber noch sichtbar bleibt?

9. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

ich würde dir einfach raten, nen eigenes gästebuch zu machen. scripte kannst du dir genug rutnerladen und die kannst du dir auch ganz gut in dein layout einbinden eigentlich.... versuchs mal hier, http://www.dreamcodes.biz/download/?s=list&kat=16

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mjakubeit, 05.12.2006
    mjakubeit

mjakubeit Guest

danke für den tipp, schaut ganz gut aus.
    aber jetzt habe ich ja z.b eine datei die heißt guestbook.php wie binde ich die am bessten in meine Homepage ein, dass mein Grundgerüst erhalten bleibt?

12. #10 Blaxxun, 05.12.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

<?php include('guestbook.php'); ?>

Thema: meine erste homepage komplett in html
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine erste html homepage quelltext

,
  2. homepage komplett in html

,
  3. meine erste website quelltext

Die Seite wird geladen...

meine erste homepage komplett in html - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. PC komplett zusammeenbauen

PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  3. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  4. Der erste Kaiser

Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...