Meine erste Hilfe DVD hat jemand noch ideen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gameiac.de, 08.06.2007.

1. #1 gameiac.de, 08.06.2007
    gameiac.de

gameiac.de Erfahrener Benutzer

Hi Kollegen.

Daher ich öfters mit pcs zu tun habe dachte ich mir mal eine dvd mit benchmarks und sinnvollen programmen vollzustopfen was denkt ihr was ein sinnvolles programm wäre.

Meine vorschläge: Everest,HDTach,PcMark02,3DMark03,3DMark05,3DMark06,AtiTrayTool,Aquamark3,

Fällt euch noch ein gutes ein und welches programm eignet sich zum cpu takten (weiß das es auch übers bios geht) und welches für grafik (außer tray tool daher dies nit für nvidia geht).

danke im voraus
    mfg. gameiac

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 08.06.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

download-programme wie Flashget! IM-Clienten! smartftp Client zur dateiverwaltung auf servern! WinRar!

MfG Robmania

4. seb

seb Benutzer

-deinen cpu kannst du mit cpu cool takten (würde besser mit BIOS takten)
    - um deine Grafikarte zu takten kannst du mal RivaTuner benutzen

Thema: Meine erste Hilfe DVD hat jemand noch ideen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd - erste hilfedvd - download

Die Seite wird geladen...

Meine erste Hilfe DVD hat jemand noch ideen? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?