Meine Erfahrung bei atelco

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Windows XP, 23.10.2007.

  1. #1 Windows XP, 23.10.2007
    Windows XP

    Windows XP Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ICh wollte mal hier reinshreiben was ich mit atelco für eine erfahrung gemacht haben :SCHLECHT!.
    ich musste 3 mal nach Hannover weil mein rechner kaput war
    1mal arbeitspeicher kaput
    2malmotherboard festplatte kaput alle meine daten weg!.
    3mal motherbaord mein altes hinbrigen und usb anschlüsse testen lassen!.
    4mal ich wahr aber nocht nicht in sind jetzt meine usb anschlüsse vorne kaputt!!. :motz:
    ich habe ja nix an rechner gemacht ich bin an überlegn ob ich gutschrift haben will ich habe mein rechner noch keine 1 jahr fast alle kopuntenen ausser brenner,grafikarte und gehäuse sind neu!. was meint ihr geldzürochk und dann wo anderns mein rechner holen oder von den geld eine kosole gute z.b.xbox360 kaufen sind ja immer ihn 612€!. ich mag nicht atelco die mache ja nur fusch am rechner
     
  2. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    wow, 3 mal komponenten hinüber?
    hast du dir schon mal ne überspannungsschutzsteckdosenleiste zugelegt?
     
  3. #3 Windows XP, 23.10.2007
    Windows XP

    Windows XP Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ja. ich befüchte das auch bald mein netzteil kaput ist weil mein rechner zimlichoft kaput ist.
    ich hinbrigen nach atelco kostem mir zwti und geld voraltendigen sprit neuer pc oder konsole.
    wie oft habt ich schon mal euer rechner weggebracht eine überspannunsshutzsteckdosen leiste habe ich mir niicht zugegeklt.
    mein onkel musste auch so of ihn ihm habne sie erzählt das er ein neuen prozessor brauchte aber der wahr heile!.
    das ist mekrwürdig finde ich
     
Thema: Meine Erfahrung bei atelco
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atelco verschwunden

Die Seite wird geladen...

Meine Erfahrung bei atelco - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Erfahrungen mit Stellar?

    Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  4. Erfahrungen mit Überwachungskameras

    Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...