Meine Eltern stressen! Hilfe!

Diskutiere Meine Eltern stressen! Hilfe! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo ihr! Ich habe folgendes Problem: Meine Eltern sind der Meinung, das ich zu viel zocke! Aber ich habe ja schon Einschränkungnen für die Zeit...

  1. #1 JANg-man, 23.01.2007
    JANg-man

    JANg-man Guest

    Hallo ihr!
    Ich habe folgendes Problem: Meine Eltern sind der Meinung, das ich zu viel zocke! Aber ich habe ja schon Einschränkungnen für die Zeit am Rechner. Und zwar, hatten meine Eltern vor langer Zeit beschlossen, dass ich nicht in der Woche zocken darf. Nur am Wochenende (Freitag bis Sonntag) und an Ferientagen oder Feiertagen. So das ist aber jetzt eigentlich nicht das Problem. Sondern, dass ich in Mathe eine Lehrerin habe, dich mich nicht leiden kann (Ihr wisst schon was das heißt! *grinz*. Nun sind meine Eltern der Meinung, dass sie meine Freizeit noch mehr kürzen müssen (da ich ihrer Meinung zu lange am PC sitze (Freitag am ca. 4h, Sammstag 12h, Sonntag 5h)) Aber ich bin da natürlich anderer Meinung. Ich währe euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr eure Zeit am PC angebt. In solchen Zeiten Brauche ich wirklich sehlische und geistige Unterstützung! *schlutz* ;(

    Ich währe euch sehr dankbar! gez.: JANg-man

    Ps:
    Bitte schnell!
     
  2. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    von MO - DO von ca 800 bis 1830, wenn ich meinen laptop mit habe kommt noch von 1900 bis ca 22 oder 2300 dazu
    FR von 800 bis 1200 und von 1700 bis open end
    SA von ka (kommt drauf an wann ich aufsteh) bis open end
    und SO von ka bis ca 1800
     
  3. #3 aGgroo.O, 23.01.2007
    aGgroo.O

    aGgroo.O Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    meinen eltern isses wayne wie lange ich am pc hock , bin am wochenende kaum dran ,wegen disko und ausschlafen , meistens unter der woche , kommt drauf an wann ich von de schul heimkomm . hausaufgaben mach ich seit der 8. nimmer un lernen brauch ich net (bin aufm gymnasium).
    also ca. 5 stunden minimum
     
  4. #4 Hagbart, 23.01.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Montag bis Donnerstag: 14.00 bis 22.00 oder 23.00.
    Freitag: 14.00 bis 2.00 oder 3.00.
    Samstags: 10.00 bis 1.00 oder 2.00
    Sonntags: 10.00 bis 21.00 oder 22.00

    Ich habe das jetzt so verstanden das es bei dir ums Spielen geht, darfst du jetzt nicht so lange spielen oder überhaupt nicht während der Woche am Rechner sein? Weil ich spiele natürlich auch net die ganze Zeit, sind vielleicht nur 10 bis 15 Stunden in der Woche. Ich würde mal sagen das deine Zeiten am PC aber noch sehr gemäßigt sind. Du kannst deinen Eltern auch sagen das der Stress in der Schule net vom PC kommt, ich habe z.B. keinen.
     
  5. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    ich sitze täglich von 9:00 - 19:00 teilweise 20:00 uhr vor dem rechner.
    tja so iss das einer edv betreuungsgmbh ;)

    wenn ich nachhause komme schalte ich auch den rechner an, musik hören, tv kucken usw. zocken tu ich eigentlich relativ wenig.

    also ich denke du solltest selber drauf achten.
    wenn sonnst alles im lot ist, also noten ok, freunde ok, dann sollte es keinen grund zur sorge geben, aber ich denke deine eltern haben vielleicht nicht ganz unrecht, denke mal drüber nach ;)


    madde
     
  6. #6 JANg-man, 23.01.2007
    JANg-man

    JANg-man Guest

    Ne.....zocken tue ich eigentlich auch nicht so viel....aber meine Eltern finden, das chatten und so (also alles was mit dem PC zu tun als spaß gilt!)......*immer-noch-schluchtz*

    Was meinst du eigentlich mit 800-1830 psytis (Mo.-Do.)....Minuten...Sekunden.....Stunden???^^
     
  7. #7 just-hate-me, 23.01.2007
    just-hate-me

    just-hate-me Guest

    8:00-18:30 uhr schätz ich mal
     
  8. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    richtig.
     
  9. #9 der chillige, 23.01.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    alter, du bist 16.

    1.Zeit für JUGENDLICHE (altertypische)Rebellion würd ich vorschlagen!
    2.Ich würd im I.Net nach Argumenten suchen(gibts scho ein paar solche
    threads), z.b. wenn ich meine schulnoten
    halte oder verbessere ... darf ich dann bis früh um 5 zocken oder so ähnlich^^; ich bin alt genug in nichtmal 2 jahren zieh ich ehh aus(musst du dann aber auch machn^^);andere aus meiner klasse nehmen drogen, da wird´s doch net schlimm sein wenn ich computer spiele, ich bin ja auch sonst artig
    3.Ich würd Methode Nummer 1 nochma probieren

    ich bin fast jeden tag ab ca 14.00 online ;am rechner würd ich sagen so ca 4 std.

    bei mir stellte sich das prob nicht denn wo ich zuerst noch zu Hause wohnte gabs kein DSL(isdn is teuer), bin mit 17 ausgezogen(da war ich derb viel online(da gabs ja auch dsl), jetzt mit 19 wohn ich wieder bei mama(is billiger, und ich wollt ein auto^^)

    machs doch so wie ich!
     
  10. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ICh hab keine Z'eiten, ich geh ran wann ichwill und gehe wann ich will!
    das Piostive: Ich hab manchm,al kein Bock mehr was zu Zocklen oder s, PC Games sind out geworden ( bis auf ein paar )

    Naja^^ Weekends sitz ich manchma dran, sonst bin ich weg.


    DaPole
     
  11. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Revolution ^^

    Also:

    Ich sitz jeden Tag 8 - 10 Stunden dran. Und schaden tut es mir net, erst heute hab ich eine 1 in Religion bekommen ^^
     
  12. #12 Obi-Wan, 23.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich sitz täglich von 13-20/22Uhr am Pc, am Wochende von 8-23Uhr.
    Schaden tut es mir auch nicht, und vorallem durch das Chatten und in Foren schreiben, hat sich meine Diktatnote um 3-4Noten verbessert :], im letzten Diktat habe ich ne 1,5 bekommen^^ :D :D
     
  13. #13 Psycho Lord, 23.01.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    5 Stunden täglich unter der Woche
    Am Wochenende natürlich länger.
     
  14. #14 Blaxxun, 23.01.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Komm wir nehmen uns bei der Hand führen uns in ein neues Land
    mit kindlichem Gemüt und einer Illusion fangen wir jetzt an mit der Revolution


    Tja, nimm dir am WE frei und geh mal feiern!
    Ich sag nur Force Attack oder Wacken diese Jahr :D

    Aber unter der Woche bin ich so 3-5h am Tach dran und am We kommt drauf an ob ich was vor hab. Sollte am WE ne LAN sein, wie die nächsten zwei Wochenende, dann sind über 24h am Stück :p
     
  15. #15 der chillige, 23.01.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nichts von revolution gesagt(wie sind ja nicht in cuba).
    ich sagte jungendliche REBELLION!
     
  16. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen, wir lehnen uns am 30.01.2007 alle gleichzeitig im Land gegen unsere Eltern auf und bilden dann eine neue Verfassung...

    JRD

    Jugendliche Republik Deutschland


    :D :D :D

    Also gut, hören wir auf mit dem Rumspinnen.

    Mach doch mit deinen Eltern aus: Du darfst länger an den PC, solange du deine Noten gut machst!

    Grüßle

    Nico
     
  17. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ich sitz nie länger als so 5 Stunden am PC (und das kommt schon selten vor, weil wir nur einen PC ham und mein Vater ständig davor hocken will :D)
    12h an einem Tag würd ich nicht aushalten!
    Naja, ich sitz zwar auch in der Woche davor, aber sowieso nicht über 1-2 Stunden pro Tag, hab ja auch noch andere Sachen zu tun...
     
  18. #18 NEMESIS, 24.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    jeden tag min. 12 stunden everyday (ok ich arbeite ja auch^^)
     
  19. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Ich sitze von 14-23 Uhr

    MFG
    Christian Huml
     
  20. #20 Giga-Tronic, 24.01.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    ey lol^^
    habt ihr nichts besseres zu tun?
    als 10 std vorm pc zu hocken?
    bei mir is der pc zwar immer an..aber ich sitz da nich ganzen tag dran..außer ich hab nix besseres am tag zu tun..dann verbring ich meine zeit beim mappen..
     
Thema: Meine Eltern stressen! Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eltern Stressen wegen pc

    ,
  2. eltern stressen wegen computer

    ,
  3. meine eltern stressen

    ,
  4. eltern stressen nur
Die Seite wird geladen...

Meine Eltern stressen! Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Autokauf: Unterstützung durch Eltern?

    Autokauf: Unterstützung durch Eltern?: Moin! Ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen. Mein altes lohnt sich nicht mehr, da die Reparatur so teuer wäre, dass ich besser fahre...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...