Meine Eltern stressen! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von JANg-man, 23.01.2007.

1. #1 JANg-man, 23.01.2007
    JANg-man

JANg-man Guest

Hallo ihr!
    Ich habe folgendes Problem: Meine Eltern sind der Meinung, das ich zu viel zocke! Aber ich habe ja schon Einschränkungnen für die Zeit am Rechner. Und zwar, hatten meine Eltern vor langer Zeit beschlossen, dass ich nicht in der Woche zocken darf. Nur am Wochenende (Freitag bis Sonntag) und an Ferientagen oder Feiertagen. So das ist aber jetzt eigentlich nicht das Problem. Sondern, dass ich in Mathe eine Lehrerin habe, dich mich nicht leiden kann (Ihr wisst schon was das heißt! *grinz*. Nun sind meine Eltern der Meinung, dass sie meine Freizeit noch mehr kürzen müssen (da ich ihrer Meinung zu lange am PC sitze (Freitag am ca. 4h, Sammstag 12h, Sonntag 5h)) Aber ich bin da natürlich anderer Meinung. Ich währe euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr eure Zeit am PC angebt. In solchen Zeiten Brauche ich wirklich sehlische und geistige Unterstützung! *schlutz* ;(

Ich währe euch sehr dankbar! gez.: JANg-man

Ps:
    Bitte schnell!

2. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

von MO - DO von ca 800 bis 1830, wenn ich meinen laptop mit habe kommt noch von 1900 bis ca 22 oder 2300 dazu
    FR von 800 bis 1200 und von 1700 bis open end
    SA von ka (kommt drauf an wann ich aufsteh) bis open end
    und SO von ka bis ca 1800

3. #3 aGgroo.O, 23.01.2007
    aGgroo.O

aGgroo.O Erfahrener Benutzer

meinen eltern isses wayne wie lange ich am pc hock , bin am wochenende kaum dran ,wegen disko und ausschlafen , meistens unter der woche , kommt drauf an wann ich von de schul heimkomm . hausaufgaben mach ich seit der 8. nimmer un lernen brauch ich net (bin aufm gymnasium).
    also ca. 5 stunden minimum

4. #4 Hagbart, 23.01.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Montag bis Donnerstag: 14.00 bis 22.00 oder 23.00.
    Freitag: 14.00 bis 2.00 oder 3.00.
    Samstags: 10.00 bis 1.00 oder 2.00
    Sonntags: 10.00 bis 21.00 oder 22.00

Ich habe das jetzt so verstanden das es bei dir ums Spielen geht, darfst du jetzt nicht so lange spielen oder überhaupt nicht während der Woche am Rechner sein? Weil ich spiele natürlich auch net die ganze Zeit, sind vielleicht nur 10 bis 15 Stunden in der Woche. Ich würde mal sagen das deine Zeiten am PC aber noch sehr gemäßigt sind. Du kannst deinen Eltern auch sagen das der Stress in der Schule net vom PC kommt, ich habe z.B. keinen.

5. madde

madde Erfahrener Benutzer

ich sitze täglich von 9:00 - 19:00 teilweise 20:00 uhr vor dem rechner.
    tja so iss das einer edv betreuungsgmbh ;)

wenn ich nachhause komme schalte ich auch den rechner an, musik hören, tv kucken usw. zocken tu ich eigentlich relativ wenig.

also ich denke du solltest selber drauf achten.
    wenn sonnst alles im lot ist, also noten ok, freunde ok, dann sollte es keinen grund zur sorge geben, aber ich denke deine eltern haben vielleicht nicht ganz unrecht, denke mal drüber nach ;)

madde

6. #6 JANg-man, 23.01.2007
    JANg-man

JANg-man Guest

Ne.....zocken tue ich eigentlich auch nicht so viel....aber meine Eltern finden, das chatten und so (also alles was mit dem PC zu tun als spaß gilt!)......*immer-noch-schluchtz*

Was meinst du eigentlich mit 800-1830 psytis (Mo.-Do.)....Minuten...Sekunden.....Stunden???^^

7. #7 just-hate-me, 23.01.2007
    just-hate-me

just-hate-me Guest

8:00-18:30 uhr schätz ich mal

8. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

richtig.

9. #9 der chillige, 23.01.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

alter, du bist 16.

1.Zeit für JUGENDLICHE (altertypische)Rebellion würd ich vorschlagen!
    2.Ich würd im I.Net nach Argumenten suchen(gibts scho ein paar solche
    threads), z.b. wenn ich meine schulnoten
    halte oder verbessere ... darf ich dann bis früh um 5 zocken oder so ähnlich^^; ich bin alt genug in nichtmal 2 jahren zieh ich ehh aus(musst du dann aber auch machn^^);andere aus meiner klasse nehmen drogen, da wird´s doch net schlimm sein wenn ich computer spiele, ich bin ja auch sonst artig
    3.Ich würd Methode Nummer 1 nochma probieren

ich bin fast jeden tag ab ca 14.00 online ;am rechner würd ich sagen so ca 4 std.

bei mir stellte sich das prob nicht denn wo ich zuerst noch zu Hause wohnte gabs kein DSL(isdn is teuer), bin mit 17 ausgezogen(da war ich derb viel online(da gabs ja auch dsl), jetzt mit 19 wohn ich wieder bei mama(is billiger, und ich wollt ein auto^^)

machs doch so wie ich!

10. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

ICh hab keine Z'eiten, ich geh ran wann ichwill und gehe wann ich will!
    das Piostive: Ich hab manchm,al kein Bock mehr was zu Zocklen oder s, PC Games sind out geworden ( bis auf ein paar )

Naja^^ Weekends sitz ich manchma dran, sonst bin ich weg.

DaPole

Thema: Meine Eltern stressen! Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eltern Stressen wegen pc

,
  2. eltern stressen wegen computer

,
  3. meine eltern stressen

,
  4. eltern stressen nur
Die Seite wird geladen...

Meine Eltern stressen! Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Autokauf: Unterstützung durch Eltern?

Autokauf: Unterstützung durch Eltern?: Moin! Ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen. Mein altes lohnt sich nicht mehr, da die Reparatur so teuer wäre, dass ich besser fahre...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...