meine einsamkeit macht mich fertig!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von dominika, 26.11.2006.

  1. #1 dominika, 26.11.2006
    dominika

    dominika Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie ich mein problem beschreiben soll, da ich es selbst nicht verstehe. aber ich werde es zumindest versuchen und wäre froh, wenn ihr mir vielleicht dabei helfen könntet

    ich bin teenager, schülerin, 16 jahre alt, habe große pläne für die zukunft, auf die ich hinarbeite, habe einen riesigen bekanntenkreis und gute freunde, habe keine dauerhaften probleme z.B mit meinem aussehen und bin auch sonst sehr zufrieden mit mir. eigentlich ist ja alles gut, jedoch ist da eine sache die mir schon länger zu schaffen macht.

    so richtig entwickelt hat sich das alles vor ca. einem halben jahr, die vorphase dazu läuft jedoch schon seit meinem ersten großen liebeskummer. und zwar habe ich meiner ersten großen jugendliebe ein halbes jahr nachgetrauert...und das nach nur 6 wochen beziehung. dazu kommt dass die trennung ziemlich mies war und er sich im nachhinein so mies verhalten hat, dass es mir heute noch wehtut. ich kam dann mit einem anderen zusammen, durch den ich meinen ex vergessen konnte. der andere war jedoch noch mieser, hat mich so rücksichtslos behandelt, wie ich es selten, nicht einmal hier im forum, erlebt habe. er hat mich betrogen, mich zur schnecke gemacht und meine gutmütigkeit noch sehr lange danach ausgenutzt, was mir jetzt ebenfalls immer noch sehr wehtut

    seitdem hatte ich keine beziehung mehr, da ich beschlossen habe, mich auf niemanden einzulassen, bei dem ich von anfang an fehler entdecke, negativ eingestellt bin, eventuelle vorurteile habe...mit anderen worten: kein stress zu beginn, alles muss perfekt sein. und ist es nicht so, kann es einfach nichts werden. hört sich ja zunächst einmal nicht so schlecht an.

    nur passieren eben die ganze zeit schon komische dinge. es ist egal, wen ich kennenlerne, ob er mir gefällt oder nicht, ob ich ihm gefalle oder nicht. ich denke immer direkt an beziehung. immer! immer, wenn ich mitbekomme, dass jemand interesse an mir hat. und nicht nur das. ich steigere mich da richtig rein, denke darüber nach, male es mir aus und träume davon. und letztlich werde ich doch nur enttäuscht. seit august ist mir das bereits drei mal passiert. ich bilde mir ein, gefühle zu hegen, steigere mich rein und werde enttäuscht. dann brauche ich ein paar tage um über die enttäuschung, dass es nichts geworden ist, hinwegzukommen. dann kommt der nächste der interesse an mir hat und das ganze theater beginnt von neuem. es ist ja nicht so, dass ich den typen überrumpele oder so. ganz im gegenteil. ich verhalte mich ganz angemessen. ich denke eben nur zu viel nach, obwohl noch gar nichts ist

    jetzt bin ich schon bei nummer vier. von dem, den ich im auge habe, weiß ich, dass er auch interesse hat, aber schüchtern ist. sicher reizt mich das, da er mir auch schon lange gefällt und ich würde am liebsten wieder drauflosgehen…

    ich weiß absolut nicht, was mit mir los ist. ich habe absolut keine ahnung. Ich kann weder meine gefühle, noch mein verhalten und den grund dafür irgendwie erklären. Mir ist alles schleierhaft, von vorn bis hinten.

    helft mir bitte

    eure verwirrte dominika
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Das ist ein hauptproblem, weil du dich dadurch fertig machst!!!
    Das Verhalten dass du geschildert hast ist ganz normal.

    MFG
    Christian Huml
     
  3. kaju87

    kaju87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht solltest du noch etwas abwarten. du bist schließlich erst 16. du findest bestimmt noch einen partner der gut zu dir passt. mr perfekt wird es bestimmt nicht sein. jeder mensch hat macken. du solltest aber auch abwägen ob du diesen jungen wirklich willst oder du ihn nur haben möchtest weil du einsam bist. das kann ganz schön in die hose gehn. du solltest dir erstmal zeit für dich nehmen klingt schwer, aber es tut dir bestimmt gut. dann lernst du dich auch erst ma richtig kennen und wirst dann auch sicher wissen wen du als partner wählen willst.
    halte einfach durch und lass den kopf nicht hängen das bringt nichts
     
Thema: meine einsamkeit macht mich fertig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einsamkeit macht mich fertig

    ,
  2. liebeskummer macht mich fertig

Die Seite wird geladen...

meine einsamkeit macht mich fertig! - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

    Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

    Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  4. Verbindung zum Router macht Probleme?!

    Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...
  5. Flashplayer macht Probleme

    Flashplayer macht Probleme: Hallo, meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf. In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin. Unter C:/Programme...