Meine Copperhead Maus spinnt und bringt Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lomograf, 26.12.2006.

  1. #1 Lomograf, 26.12.2006
    Lomograf

    Lomograf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also hallo ersmal,
    Ich hab nen Problem mit meiner Razor Copperhead maus.
    Hab sie gestern bekommen.
    Nur seiddem ich sie angeschlossen hab fährt mein pc immer runter nach etwa 5 min, dass komische is ich muss am pc sitzen sons fährt der nich runter also muss sich die maus bewegen.
    Dann macht plötzlich der pc nen restart ich weis nicht warum aber ich hab nochmal meine alte maus angeschlossen bei der funktioniert alles.
    Ich hab die CD(Treiber) installiert nur der pc fährt immer noch runter.
    Wenn ich jez aber den pc mit meiner alten Maus starte und dann die neue anschließe fährt der pc nichmehr runter.
    __________________________
    Das is jez noch zu einem Spiel also spielse silkroad.(silkroadonline.net)
    Heute gabs nen neuen patch da wusste ich nochnicht das es an meiner Maus liegt .. als ich grad am patch runterladen war is der pc runtergefahren.
    Jez meint er immer wenn ich das Programm, silkroad starte das die server grade gewartet werden oder so was garnich stimmt.Ich hab silkroad schon mehrmals neu installiert und auch schond en manuall patch geladen , weil die alte exe die ich hab ne ganz alte version hat,
    hat auch nicht funktioniert.
    Dann hab ich schnell nochmal die exe runtergeladen, hat 10 min gedauert weil der server schnell war).
    Jez tritt immer noch das gleiche Problem auf...
    Im august als ich zum ersten mal die exe geladen hab trat das gleiche problem auf ..dann hab ich die nach einem monat nochmal geladen da hat dann alles funktioniert.
    Naja ich hoffe ihr kkönnt mir schnell helfen ,Lomo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firespy, 27.12.2006
    Firespy

    Firespy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem erscheint mir ein wenig komisch, aber Eins kann ich dir sagen: Die Driver auf der CD sind öfters veraltert. Ich hoff ich hab dein Modell gefunden =): http://www.razerzone.com/copperhead/
     
  4. #3 Lomograf, 27.12.2006
    Lomograf

    Lomograf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok danke ich wers mal ausprobiern is aber meine Maus thx =)
     
  5. #4 Lomograf, 27.12.2006
    Lomograf

    Lomograf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmm
    funktioniert auch nicht der pc fährt immer noch nach ca3-5 min runter ( macht nen restart)was soll ichn jez machen..?
    weiis einer noch was was man machen könnte!?
     
  6. #5 Firespy, 27.12.2006
    Firespy

    Firespy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mit Bluescreen?
    Ich glaube nicht das es an der Maus liegt...
     
  7. #6 Lomograf, 27.12.2006
    Lomograf

    Lomograf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so ich habs .. hab 1000Hz eingestellt ..da dran lags wohl hab jez auf 500hz jez funkts also nich übertreiben ^^ wollt nur das beste also und das hab ich davon und mein game läuft auch wieder =)
    thx
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Lomograf, 27.12.2006
    Lomograf

    Lomograf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    och noe funzt doch nich -.-
    immern noch alles kaputt solangsam nervt das aber echt...
     
  10. #8 Bluelight, 28.12.2006
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo Lomograf,

    installiere mal den neusten Treiber V-6.09 und Firmware V-6.18 beides bekommst du unter folgenden Link:

    http://www.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=view&parentcategoryid=8&pcid=0&nav=0

    und eine Anleitung wie du die Firmware updatest bekommst du unter diesen Link:

    http://www.razerzone.com/copperhead/help/helpfiles_ger/firmware.htm

    die Anleitung ist in deutscher Sprache. Bitte bedenke das die Razer Copperhead folgende Betriebssysteme nicht unterstüzt: Windows 95/98/98-SE und ME. Wenn du eines dieser Betriebssysteme hast, dann wundert mich es nicht das du Probleme mit der Razer Copperhead hast. Folgende Betriebssysteme werden von der Razer Copperhead unterstüzt: Windows 2000/2000 Pro und Windows XP Home und Windows XP Pro. Wenn das Problem (wenn du Windows 2000 oder XP hast) trotz neuen Treiber und Firmware bestehen bleibt, liegt hier ein defekt an der Razer Copperhead vor. Denn ich habe eine Razer Copperhead Tempest Blue und mit dieser kann ich auch mit 2000-Hz problemlos arbeiten. Auf meiner Razer Copperhead habe ich die Firmware V-6.18 drauf und den treiber V-6.09.

    Ich hoffe ich konnte helfen. :p
     
Thema:

Meine Copperhead Maus spinnt und bringt Probleme

Die Seite wird geladen...

Meine Copperhead Maus spinnt und bringt Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...