Meine Computer Maus!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Samy14, 03.01.2008.

1. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

Hallo,Leute

Weil ich ein Liebhaber von Mäusen bin die sehr schnell Reagieren Sei es beim Pc spielen oder sonst wo hette ich da mal so ne Frage gibt es ein Pro. oder ein Tool wo mann seine Maus noch Reaktsionsfähiger macht??

Habe bei google schon alles dursucht finde Leider nichts )-:!!!!

Thx schon mal im voraus!!!

Schönen Tag noch an alle!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sowas gibt es wohl kaum als Tool, sondern höchstens als Einstellung in dem jeweiligen Treiber. Schliesslich ist die Bewegungsreaktion stark von der Auflösung der Maus abhängig....

4. Samy14

Hi

Na ja ok Trotzdem Danke für deine Antwort!!!

5. #4 jaydee2k7, 04.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Tiefgehendere Einstellungen kannst du bei den meisten Pro-Mäusen in der mitgelieferten Software vornehmen und damit ggfls. kannst dann deine Maus durch anpassung an deine eigenen Forderungen "verbessern".

Sonst ist mir auch nichts bekannt.

6. Samy14

Ok danke,

dann werde ich mich jetz mal durch den Treiber Zwengen :D!!!

Thema: Meine Computer Maus!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computermaus probleme

Die Seite wird geladen...

Meine Computer Maus!! - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...