Meine Clanseite

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von CrazyJoker, 24.08.2007.

  1. #1 CrazyJoker, 24.08.2007
    CrazyJoker

    CrazyJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    meine HP bitte schaut euch mal meine homepage an: http://youbleedbetter.yo.ohost.de/
    und sagt mir bitte was ihr so daran verändern würdet usw... bedanke mich schon mal im voraus
    MLG CrazyJoker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 24.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd die Flash werbe einblendung weg machen und noch das Impressum ausfüllen so wie es vorgeschrieben ist vom Gesetz geber.

    Im Head bereich fehlt auch noch was sonst schaut ok aus.

    Mfg Splasch
     
  4. #3 Invidious, 24.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Das Blau ist ein wenig zu grell.

    Und wieso sind rechts 2 Leisten? Da solltest du vielleicht eine wegmachen.
    Ein paar Bereiche sind noch leer ansonsten in Ordnung.
     
  5. #4 CrazyJoker, 24.08.2007
    CrazyJoker

    CrazyJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure schnelle antwort ...^^
    ja das mit dem impressum das muss man ja so nicht angeben wenn man nichts verkauft oder meinungen damit beeinflussen will oder???
    und ja header is noch einzubauen aber ja da muss ich mir halt noch das logo überlegen ^^ deswegen nur die helft mit dem eigentlichen hintergrund
     
  6. #5 splasch, 24.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Falsch das Impressum Pflicht besteht immer nur das du keine Steuernummer angeben mußt sowie es beim verkauf der fall ist.

    http://www.internet4jurists.at/medien/impressum.htm

    Mfg Splasch
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Psycot-X, 24.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Mach nich so viele Boxen in das ilchclanscript.

    die Werbung kann man nicht wegmachen, das is Pflicht

    Ilch wird von Werbung finanziert, wie google.
     
  10. #8 Blaxxun, 24.08.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Toller Header, sehr einfallsreich das alles, würde ich dir glatt 15 Punkte geben.
     
Thema:

Meine Clanseite