Meine Browser spinnen total ! Brauche dringend Hilfe,sonst werde ich noch verrückt !

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von PastorOfMuppets, 28.11.2006.

1. #1 PastorOfMuppets, 28.11.2006
    PastorOfMuppets

PastorOfMuppets Guest

Hallo erstmal an Alle !

Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinen Browsern.
    Egal mit welchem Browser ich ins Netz gehe,er will mir nicht mehr den Hintergrund anzeigen und die Schriftfarbe/-art wird auch falsch dargestellt.
    Bei Internet Explorer ist die Schrift immer auf riesengroß aber wenn ich sie auf kleiner stelle,dann macht er auch nix,sie wird zwar kleiner,aber sie ist dann wie auf "größer".
    Was soll ich machen?
    Systemwiederherstellung habe ich schon probiert,aber funktioniert auch nich und ich habe keine Lust mir ein neues Konto anzulegen,weil auf dem Gast konto auf meinem PC ist alles normal,es muss etwas mit den Einstellungen sein,aber was,ich weiß echt nicht mehr weiter,ich bin langsam am Verzweifeln !!!
    Wer kann mir helfen???? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Ich werde sonst noch verrückt hier !!!!
    Würde mich über schnelle Antwort freuen.

MfG PastorOfMuppets

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Meine Browser spinnen total ! Brauche dringend Hilfe,sonst werde ich noch verrückt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonst ich werde

,
  2. ansonsten werde ich meine

,
  3. sonst werde ich noch

Die Seite wird geladen...

Meine Browser spinnen total ! Brauche dringend Hilfe,sonst werde ich noch verrückt ! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...