meine Browser funktionieren nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marioeoeoeh, 12.05.2007.

  1. #1 Marioeoeoeh, 12.05.2007
    Marioeoeoeh

    Marioeoeoeh Guest

    Hallo :)
    Ich habe ein mittelschweres Problem.

    Und zwar...
    Seit einiger Zeit funktionieren meine Browser nicht mehr richtig.
    Ich kann zum Beispiel in keinem Forum posten, keine GB Einträge schreiben, mich z.B. bei GMX.net nicht mehr einloggen, etc.
    Wenn ich auf einer Seite bin, kann ich dort irgendwo in den Text klicken und sehe dort den Strich, den man auch bei Word sieht, wenn man tippt. ( "|" <= den)
    Ich habe bereits die Browser neu installiert, einen kompletten Virencheck gemacht und Windows einige Male neu installiert sowie die Driver meiner Grafikkarte.
    Nun habe ich eine Partion erstellt auf meinem PC und von dort aus funktioniert alles, wie man hier gerade sehen kann.
    Jedoch hat meine Partion nur 3GB und ich kann sie nicht größer einstellen...

    Meine Frage ist also, was kann ich tun, damit meine Browser wieder funktionieren? Sonst funktioniert der Computer ganz normal...

    Vielen Dank im Voraus.
    Maria
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 12.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst das (siehe Anhang)? Ich kann mir das nämlich nicht anders vorstellen.

    Wenn ja, dass sieht man in jedem Input Feld, damit man weiß, wo der Mauszeiger steht. Warum solltest du dich dann nicht mehr einloggen können?
    Kannst du nicht in das Feld reinschreiben?
     
  4. #3 Ostseesand, 12.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist das so bei allen browsern soß
    welche hast du schon probiert?

    ansonsten wenn das für dich leichter ist, lade dir gparted und vergrösser die partition auf dem was gut läuft.
     
  5. #4 Philipp_Vista, 12.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Welchen Browser hast du Firefox IE Opera . ...
     
  6. #5 Marioeoeoeh, 12.05.2007
    Marioeoeoeh

    Marioeoeoeh Guest

    Ich habe Flock und IE (FLock ist eine Anlehnung an Firefox), habe es aber auch schon mit Firefox probiert.

    Ich kann natürlich überall etwas eingeben, aber wenn ich z.B. auf "Login" oder "senden" klicke, läd die Seite ewig und am Ende erscheint bei Firefox und Flock nur eine weiße Seite und mein IE erscheint: "Die Seite konnte nicht geladen werden"...
     
Thema:

meine Browser funktionieren nicht richtig

Die Seite wird geladen...

meine Browser funktionieren nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...