meine boxen rauschen ungewöhnlich hilfffe

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von jkevin, 11.11.2006.

1. jkevin

jkevin Guest

hilfeeee

HILFE mein w550i seine boxen geben ein häsliches rauschen von sich muss ich es um tauschen oder an sony schiken oder kann ich dennn fehler so beheben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Also das klingt nach einem bisschen schwereren Defekt, da würde ich am Besten in ein Sony Ericsson Service Center, vielleicht können die was machen und wenn nicht, dann musst du es wohl einschicken.

4. #3 Daschaaa, 12.11.2006
    Daschaaa

Daschaaa Guest

Heyyy du hast vll dein bass ohne das du es gemerkt hast höher gestellt gugg ma bei option wen du lieder abspielst

5. jkevin

jkevin Guest

ja hab ich schon versucht aber ich habe verdacht auf eine geplatzte membrane in der großen box an der seite

6. #5 Daschaaa, 17.11.2006
    Daschaaa

Daschaaa Guest

Hmmm ...... dan würd ish sagen du musst ma in ne spezielen ladn die können dia da bestimmt weiter helfn

Thema:

meine boxen rauschen ungewöhnlich hilfffe

Die Seite wird geladen...

meine boxen rauschen ungewöhnlich hilfffe - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...