Meine behinderte kleine schwester kein spaß!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Trias, 17.08.2009.

  1. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    servus leute, ich hab folgendes problem und zwar ist meine kleinste schwester geistig schwerst behindert und körperlich behindert. Jetzt die frage was kann man noch machen sie hat nämlich fast jede macht schwere schrei attacken und diese werden mittlerweile so schlimm das schon zweimal ''besorgte nachbarn'' die polizei gerufen haben sie wahrscheinlich gedacht haben das hier ein kind geschlagen wird. Was können wir versuchen damit wir sie beruhigen können? Bin für jede idee dankbar gruß trias
     
  2. #2 FixedHDD, 17.08.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sollen wir jetzt dir ein allheilmittel verraten?
    Dein Post klingt ganz schön danach, als ob du dir wünschen würdest, dass wir sagen "Naja wech damit"
    Ich glaube, dass das unglaublich stört, Jede Nacht geweckt zu werden.

    Ne, erst mal würde ich zum Hausarzt gehen, dem die Lage schildern. Der wird euch dann sicherlich weiterverweisen.
     
  3. Sviper

    Sviper Guest

    Medizinische Ratschläge kann wohl nur der behandelnde Arzt geben. Allerdings kann es sinnvoll sein, mal die Nachbarn auf nen Kaffee einzuladen, um sie über die Situation zu informieren.
     
  4. #4 julchri, 17.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Trias,

    wie alt ist Deine kleine Schwester denn? Und welche körperliche Behinderung hat sie?
    Hat sie diese Schreiattacken schon immer, oder erst seit kurzem?
    Sehr kleine schwerst behinderte Kinder schreien ziemlich viel. Dann hilft nur, das Kind auf den Arm zu nehmen, versuchen es zu beruhigen, schaukeln, vorsingen usw. Übrigens, ich weiß wovon ich rede, ich sage das nicht nur so daher.
    Wenn es aber erst jetzt aufgetreten ist, dann schleunigst zum Arzt.
     
  5. #5 jack456, 17.08.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn es dich nicht stört und die Nachbarn nicht stört dann kannste ja z.B machen das du 2 mal das Haustelefon klingeln lässt damit sie wissen das alles in ordung ist.
    Oder halt sonst irgendwas einfallen lassen zum entwaren.
    Aber ich würde mit der Schwester zum Artzt gehen.
     
Thema: Meine behinderte kleine schwester kein spaß!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine kleine schwester ist behindert

    ,
  2. schwester meiner rb ist behindert

Die Seite wird geladen...

Meine behinderte kleine schwester kein spaß!!! - Ähnliche Themen

  1. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  3. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

    Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...
  4. kleiner Office-PC

    kleiner Office-PC: Hi, ich wär auf der Suche nach einem PC, der "einfach nur" möglichst klein/unauffällig, günstig und lediglich für ein paar einfache Sachen wie...
  5. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

    beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...