Meine alte Gurke

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Iwan236, 01.02.2010.

  1. #1 Iwan236, 01.02.2010
    Iwan236

    Iwan236 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich (ein nicht wirklich viel Könnender Freak) möchte meinen PC auf Vordermann bringen.

    Allgemeine Angaben zum PC

    System:

    Microsoft Windows XP Home Edition (2002) Service Pack 2

    Computer:

    AMD Sempron(tm) 2004+
    1.67 GHz 512,MB RAM

    --------------------------------------------------------------------------

    Bei allem anderen bin ich ehrlich gesagt überfragt. Da müsstet ihr mir bitte genau sagen, wo ich nachgucken muss.


    Was will ich?

    Ich möchte meinen PC (soweit es geht) auf Windows 7 umrüsten. Ich weiß nicht ob das geht, aber.... Rolleyes

    Was müsste ich ändern. Ich wär bereit 100-150€ darein zu investieren.

    Falls das zu dieser Summe nicht geht, was könnte man machen, damit der PC schneller und "besser" wird?

    Größere Festplatte, neuer Prozessor,...?

    Mein PC ist von MCtronics

    mfg Iwan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    das mainboard wäre wichtig um einen möglichen prozessor heraussuchen zu können, dazu einfach mal everest googeln und downloaden. dort findest du alle daten...
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    @Iwan236

    Da wirst Du mit 100-150€ nicht sehr weit kommen.:(
    Vlt. solltest Du noch etwas dazu sparen,um Dir dann
    was anständiges leisten zu können.:)
     
  5. #4 PaddyG2s, 01.02.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Ich würde auch sparen, dann kannst du vieleicht ein neues Board (AM3) neuen CPU und Ram oder jetzt ein neuen CPU (den höchstmöglichsten für dein baord) und eine ram erhöhung auf 2GB wenn möglich, das würde die leistung schonmal sehr steigern!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Meine alte Gurke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 windows xp alte gurke

Die Seite wird geladen...

Meine alte Gurke - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...