meine aktuellen probleme mit dem n95

Diskutiere meine aktuellen probleme mit dem n95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; wäre über nen erfahrungsaustauch zu folgenden problemen dankbar: 1) es kommt desöfteren zu abstürzen (plötzlich erscheint das nokia logo) und ich...

  1. #1 raubtier, 10.07.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    wäre über nen erfahrungsaustauch zu folgenden problemen dankbar:

    1) es kommt desöfteren zu abstürzen (plötzlich erscheint das nokia logo) und ich muss das handy ausschalten und dann wieder einschalten

    2) manchmal lässt sich eine bluetooth-verbindung nicht herstellen

    3) es kommt öfter vor dass der anruf bzw. das gespräch nicht durch das herunterschieben des sliders beendet werden kann..

    sind das reine software fehler?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 10.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Zu Thema 1 & 2 würde ich Dir mal ein Reset des Handy empfehlen.

    Oder ja nach FW ein Update.

    Bei Deinem 3ten Punkt geht es nicht, das Du ein Gespräch per Slider beenden kannst.

    Gruß

    Lutz
     
  4. #3 eXaByte0815, 10.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Kommt vor. Wenn es zu oft passiert --> Reset.

    Nicht normal. Eventuell Softwarefehler --> Reset.

    Ist normal und auch so beabsichtigt das die Gespräche nicht beendet werden.
     
  5. Tonk

    Tonk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    zu 1) Seit ich die Firmware 11.XX... drauf habe sind die bei mir sehr selten geworden. Einzig, wenn ich viel über VoIP telefonieren treten die hauptsächlich beim auflegen noch ab und zu auf. Aber da sie nur beim auflegen kommen, ist es nicht ganz so schlimm.

    zu2) hab ich noch nicht festgestellt

    zu3) ich bin eigentlich zu dem schluss gekommen, dass man gespräche NICHT durch das schließen des sliders beenden kann. Wenn es endet, liegt es daran, dass die Gegenseite aufgelegt hat. (mein persönlicher Eindruck, kann mich auch irren) Ich fänd es aber auch praktische, wenn man die Gespräche durchs zuschieben beenden könnte.
     
  6. #5 raubtier, 10.07.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja die ganz neue firmware...da kann man gespräche mit schieben des sliders schon beenden!
     
  7. #6 Flundermann, 11.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Und wie soll es gehen??Ich hab auch die neueste FW und da kannst du Gespräche nicht einfach beenden,indem du den Slider schließt.
     
  8. #7 eXaByte0815, 11.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Woher hast du das denn? Also bei mir geht es nicht.
     
  9. #8 raubtier, 11.07.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir das die längste zeit eingebildet? werd beim nächsten telefonat den gesprächteilnehmer bitten nicht aufzulegen.. ?(
     
  10. #9 eXaByte0815, 11.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Wird wohl so sein...

    Nokia hat das absichtlich so gemacht...
     
  11. #10 raubtier, 11.07.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    habs mir tatsächlich eingebildet... :rolleyes:

    sollten die herr und frauschaften bei nokia aber tatsächlich mal überlegen...
     
  12. #11 Auerberg, 11.07.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    habe -zumindest mit der alten Firmware- anfangs öfters aus Versehen ein Gespräch mit Schliessen des Sliders beendet!
     
  13. #12 eXaByte0815, 11.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    ^^Bezweifel ich. Bist du vllt ausversehen auf den roten Knopf gekommen?
     
  14. #13 LB-9300, 11.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Das Beenden der Gespräche mit dem Slider, war noch mit keiner FW möglich.

    Gruß

    Lutz
     
  15. roCka1

    roCka1 Guest

    Also Beenden geht damit definitiv net, dachte ich am Anfang auch!

    Aber Nokia sollte wirklich zumindest ne Einstellung geben, damit der User selbst entscheiden kann ob er damit auflegen möchte oder nicht!
     
  16. #15 Auerberg, 11.07.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0

    auch nicht beim Telefonieren mit Kopfhörer? ich bin mir eigentlich ziemlich sicher ...


    .... oder war's mit dem E65 ..... kann sein, sorry
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 fisterra79, 11.07.2007
    fisterra79

    fisterra79 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem n80 kann man das machen.
     
  19. roCka1

    roCka1 Guest

    kA aber mit dem N95 geht es nicht!

    Ja mit dem N80, da bin ich mir auch ziemlich sicher, aber hier gehts ja um das N95^^
     
Thema:

meine aktuellen probleme mit dem n95

Die Seite wird geladen...

meine aktuellen probleme mit dem n95 - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...