meine aktuellen probleme mit dem n95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von raubtier, 10.07.2007.

1. #1 raubtier, 10.07.2007
    raubtier

raubtier Erfahrener Benutzer

wäre über nen erfahrungsaustauch zu folgenden problemen dankbar:

1) es kommt desöfteren zu abstürzen (plötzlich erscheint das nokia logo) und ich muss das handy ausschalten und dann wieder einschalten

2) manchmal lässt sich eine bluetooth-verbindung nicht herstellen

3) es kommt öfter vor dass der anruf bzw. das gespräch nicht durch das herunterschieben des sliders beendet werden kann..

sind das reine software fehler?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 10.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Zu Thema 1 & 2 würde ich Dir mal ein Reset des Handy empfehlen.

Oder ja nach FW ein Update.

Bei Deinem 3ten Punkt geht es nicht, das Du ein Gespräch per Slider beenden kannst.

Gruß

Lutz

4. #3 eXaByte0815, 10.07.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Kommt vor. Wenn es zu oft passiert --> Reset.

Nicht normal. Eventuell Softwarefehler --> Reset.

Ist normal und auch so beabsichtigt das die Gespräche nicht beendet werden.

5. Tonk

Tonk Neuer Benutzer

zu 1) Seit ich die Firmware 11.XX... drauf habe sind die bei mir sehr selten geworden. Einzig, wenn ich viel über VoIP telefonieren treten die hauptsächlich beim auflegen noch ab und zu auf. Aber da sie nur beim auflegen kommen, ist es nicht ganz so schlimm.

zu2) hab ich noch nicht festgestellt

zu3) ich bin eigentlich zu dem schluss gekommen, dass man gespräche NICHT durch das schließen des sliders beenden kann. Wenn es endet, liegt es daran, dass die Gegenseite aufgelegt hat. (mein persönlicher Eindruck, kann mich auch irren) Ich fänd es aber auch praktische, wenn man die Gespräche durchs zuschieben beenden könnte.

6. #5 raubtier, 10.07.2007
    raubtier

ich hab ja die ganz neue firmware...da kann man gespräche mit schieben des sliders schon beenden!

7. #6 Flundermann, 11.07.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Und wie soll es gehen??Ich hab auch die neueste FW und da kannst du Gespräche nicht einfach beenden,indem du den Slider schließt.

8. #7 eXaByte0815, 11.07.2007
    eXaByte0815

Woher hast du das denn? Also bei mir geht es nicht.

9. #8 raubtier, 11.07.2007
    raubtier

hab ich mir das die längste zeit eingebildet? werd beim nächsten telefonat den gesprächteilnehmer bitten nicht aufzulegen.. ?(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eXaByte0815, 11.07.2007
    eXaByte0815

Wird wohl so sein...

Nokia hat das absichtlich so gemacht...

12. #10 raubtier, 11.07.2007
    raubtier

habs mir tatsächlich eingebildet... :rolleyes:

sollten die herr und frauschaften bei nokia aber tatsächlich mal überlegen...

Thema:

meine aktuellen probleme mit dem n95

Die Seite wird geladen...

meine aktuellen probleme mit dem n95 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...