Meine 2te Reparatur!!!

Diskutiere Meine 2te Reparatur!!! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, Ich hab heute mein Handy von der 2ten Reparatur bekommen und jetzt is unten am Slider ein sehr großer Schlitz unten: [IMG] und oben: [IMG]...

  1. eKo

    eKo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich hab heute mein Handy von der 2ten Reparatur bekommen und jetzt is unten am Slider ein sehr großer Schlitz

    unten:

    [​IMG]

    und oben:

    [​IMG]

    aber dafür is jetzt nix mehr locker und wackelt auch nichts aber dafür der große spalt. Würdet ihr das nochmal Reparieren dann wäre es meine 3te Rep.

    Die im NSC haben keinen fehlerfreien Slider, alle wackeln hab mir heute alle angeschaut als ich mein Handy abgegeben habe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 01.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    man kann sich auch anstellen...

    wenn nix wackelt passt doch alles...
     
  4. eKo

    eKo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich lass es jetzt mal so wie es ist, aber der is jetzt bombenfest und geht nicht mehr so leicht nach oben und nach unten und man sieht die beleuchtung unten durch. Der vom NSC ruft mich an wenn die neue Slider ohne Fehler bekommen.
     
  5. #4 Flaming June, 03.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Na da hast du aber mal zwei gestochen scharfe und super belichtete Fotos von deinem N95 gemacht. :D Sorry, aber da kann man ja gar nix erkennen. Wenn du's nicht erwähnt hättest, hätte ich gar nicht gewußt, daß es ein N95, bzw. Handy ist. :D
     
  6. #5 LB-9300, 03.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    He he hatte ich garnicht gesehen.:)
    Jo schärfe und helligkeit TOP. :))))))))))))

    Naja dafür gabs ja ne Beschreibung
     
  7. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sch....e aus ich würde es nochmal reparieren wenn es dan wieder nicht gut ist dan gibt es nur einz aus dem Fenster werfen
     
  8. #7 eXaByte0815, 03.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:

    Red keinen Sch**ß.
     
  9. eKo

    eKo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd dich auch gleich ausn Fenster werfen wenn ich dich in die Finger bekomm. :motz:

    @Flaming June die bilder hab ich mit mein scheiß N91 gemacht
     
  10. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    das würde ich genre sehen ich glaube nicht das du es schaffen würdest
     
  11. #10 Flundermann, 04.06.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Kurzer Nachtrag. Wollte mein Handy am Sa auch zur Reparatur zu nem NSC bringen. Wie mir dort mitgeteilt wurde, wird das in den nächsten Wochen wohl unmöglich sein, weil Nokia keine Ersatzteile bzw Reparaturteile mehr liefert. Warum das so ist,weiß ich auch nicht........Muss ich wohl noch ein bisschen mit meinem wackeligen Slider leben. Ganz toll!!
     
  12. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kleb dir bissel Tesa unter den Slider. Geht zur not auch. Jedenfalls ist das Klappern weg bis die Jungs die Teile haben.
     
  13. #12 Flundermann, 04.06.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ne danke-da warte ich lieber.Kleb da nicht mit Tesa an meinem Handy rum.... 8)
     
  14. #13 eXaByte0815, 04.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    hm es gibt bereits nsc's die sliderersatzteile haben...

    inzwischen habe ich von leuten gehört die ihr n95 zur reperatur gebracht haben und es 2 stunden später mit neuer slidermechanik wieder abgeholt haben...
     
  15. #14 Flundermann, 04.06.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann muss ich wohl nochmal bei Nokia nachhaken.
     
  16. harryr

    harryr Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    In 2 Jahren ist das Thema sowieso durch.......also stellt Euch nicht so an!!!!
     
  17. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0



    eben da hat er recht
     
  18. #17 Flaming June, 04.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Weil es dann sowieso wieder ein neueres, besseres Handy (Handys!) gibt? Oder weil NOKIA es dann ENDLICH geschafft hat Ersatzteile für's N95 zu liefern? :D
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 Newcomer4, 04.06.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde meins morgen auch zur Reparatur schicken wegen dem wackeligen Slider und weil meine Tastatur schief drin sitzt... Bin ja mal gespannt wann ich es zurück bekommen... Bis dahin muß ich mit einem Leihhandy (Nokia 1600) auskommen. Das Display ist nicht mal halb so groß wie vom N95 *brech* Und von einer Kamera kann ich nur träumen....
     
  21. eKo

    eKo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast recht das die schon ersatzteile aber die sind auch fast alle defekt. Bei dem NSC wo ich war, die hatten etwa 12 Slider und da waren alle deffekt. Der im NSC hat aber gesagt das Nokia mitte des Monats neue Slider liefert, mal gucken ob da auch wieder defekte dabei sind.
     
Thema:

Meine 2te Reparatur!!!

Die Seite wird geladen...

Meine 2te Reparatur!!! - Ähnliche Themen

  1. 2te Festplatte wird nach 30 min aus Konfiguration geschmissen...

    2te Festplatte wird nach 30 min aus Konfiguration geschmissen...: Hallo Leute, hier erst mal meine Komponenten: Win7 Professional 64 Bit Board Gigabyte H87M-D3H 8 GB Kingston Arbeitsspeicher 1600 Mhz (mit...
  2. Laptop Reparatur,Kostenvoranschlag ?

    Laptop Reparatur,Kostenvoranschlag ?: Hallo, Ich habe einige Probleme mit meinem Laptop (Packard Bell Easy Note LM85)und möchte diese nun professionell reparieren lassen.Um mir einige...
  3. Festplatte professionelle Reparatur möglich?

    Festplatte professionelle Reparatur möglich?: Hallo Leute, ist zwar kein akutes Problem, aber ich möchte mir heute Abend eine neue Festplatte bei Mindfactory bestellen. 2000GB Seagate...
  4. Barracuda7200 als 2te Festplatte anschliessen um Daten zu retten

    Barracuda7200 als 2te Festplatte anschliessen um Daten zu retten: Hallo hab damal ne Frage Habe ein Gigabite mainbord81915 g pro und angeschlossen als lokalen datenträger eine eine seagate St360012A,jetzt...
  5. Computer seit Reparatur komisch

    Computer seit Reparatur komisch: Hallo, ich habe meinen Laptop vor 3 Wochen zur Reparatur bei Pro Markt abgegeben (Garantieleistung). Die Buchse, wo das Ladekabel reinkommt...