Meine 2te Reparatur!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eKo, 01.06.2007.

1. eKo

eKo Benutzer

Hi,
    Ich hab heute mein Handy von der 2ten Reparatur bekommen und jetzt is unten am Slider ein sehr großer Schlitz

unten:

und oben:

aber dafür is jetzt nix mehr locker und wackelt auch nichts aber dafür der große spalt. Würdet ihr das nochmal Reparieren dann wäre es meine 3te Rep.

Die im NSC haben keinen fehlerfreien Slider, alle wackeln hab mir heute alle angeschaut als ich mein Handy abgegeben habe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 01.06.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

man kann sich auch anstellen...

wenn nix wackelt passt doch alles...

4. eKo

eKo Benutzer

Ja ich lass es jetzt mal so wie es ist, aber der is jetzt bombenfest und geht nicht mehr so leicht nach oben und nach unten und man sieht die beleuchtung unten durch. Der vom NSC ruft mich an wenn die neue Slider ohne Fehler bekommen.

5. #4 Flaming June, 03.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Na da hast du aber mal zwei gestochen scharfe und super belichtete Fotos von deinem N95 gemacht. :D Sorry, aber da kann man ja gar nix erkennen. Wenn du's nicht erwähnt hättest, hätte ich gar nicht gewußt, daß es ein N95, bzw. Handy ist. :D

6. #5 LB-9300, 03.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

He he hatte ich garnicht gesehen.:)
    Jo schärfe und helligkeit TOP. :))))))))))))

Naja dafür gabs ja ne Beschreibung

7. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Sieht sch....e aus ich würde es nochmal reparieren wenn es dan wieder nicht gut ist dan gibt es nur einz aus dem Fenster werfen

8. #7 eXaByte0815, 03.06.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

:rolleyes:

Red keinen Sch**ß.

9. eKo

eKo Benutzer

Ich werd dich auch gleich ausn Fenster werfen wenn ich dich in die Finger bekomm. :motz:

@Flaming June die bilder hab ich mit mein scheiß N91 gemacht

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

das würde ich genre sehen ich glaube nicht das du es schaffen würdest

12. #10 Flundermann, 04.06.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Kurzer Nachtrag. Wollte mein Handy am Sa auch zur Reparatur zu nem NSC bringen. Wie mir dort mitgeteilt wurde, wird das in den nächsten Wochen wohl unmöglich sein, weil Nokia keine Ersatzteile bzw Reparaturteile mehr liefert. Warum das so ist,weiß ich auch nicht........Muss ich wohl noch ein bisschen mit meinem wackeligen Slider leben. Ganz toll!!

Thema:

Meine 2te Reparatur!!!

Die Seite wird geladen...

Meine 2te Reparatur!!! - Ähnliche Themen

1. 2te Festplatte wird nach 30 min aus Konfiguration geschmissen...

2te Festplatte wird nach 30 min aus Konfiguration geschmissen...: Hallo Leute, hier erst mal meine Komponenten: Win7 Professional 64 Bit Board Gigabyte H87M-D3H 8 GB Kingston Arbeitsspeicher 1600 Mhz (mit...
  2. Laptop Reparatur,Kostenvoranschlag ?

Laptop Reparatur,Kostenvoranschlag ?: Hallo, Ich habe einige Probleme mit meinem Laptop (Packard Bell Easy Note LM85)und möchte diese nun professionell reparieren lassen.Um mir einige...
  3. Festplatte professionelle Reparatur möglich?

Festplatte professionelle Reparatur möglich?: Hallo Leute, ist zwar kein akutes Problem, aber ich möchte mir heute Abend eine neue Festplatte bei Mindfactory bestellen. 2000GB Seagate...
  4. Barracuda7200 als 2te Festplatte anschliessen um Daten zu retten

Barracuda7200 als 2te Festplatte anschliessen um Daten zu retten: Hallo hab damal ne Frage Habe ein Gigabite mainbord81915 g pro und angeschlossen als lokalen datenträger eine eine seagate St360012A,jetzt...
  5. Computer seit Reparatur komisch

Computer seit Reparatur komisch: Hallo, ich habe meinen Laptop vor 3 Wochen zur Reparatur bei Pro Markt abgegeben (Garantieleistung). Die Buchse, wo das Ladekabel reinkommt...