Mein Youtube Kanal mit kurzen Trickfilmen

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von KennethBaker, 05.09.2012.

1. #1 KennethBaker, 05.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2012
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hallo allerseits,
    Hier möchte ich euch meinen youtube Channel präsentieren. Auf diesem werde ich, wenn die Zeit es zulässt, regelmäßig kleine selbst erstellte Animationsfilme veröffentlichen. Ich verzichte hierbei auf Flash und nutze klassische Animationsprogramme und natürlich die gute alte Handarbeit:D. Da die Produktion solcher Kurzfilme sehr aufwändig ist, werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit alle 2-3 Monate einen neuen Cartoon veröffentlichen können. Über Feedback wäre ich sehr dankbar:eek:

Thema:

Mein Youtube Kanal mit kurzen Trickfilmen

Die Seite wird geladen...

Mein Youtube Kanal mit kurzen Trickfilmen - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. Kurze DLAN verständniss Frage...

Kurze DLAN verständniss Frage...: Hallo, mein Router angeschlossen an der TAE Dose steht im Flur. Mein PC steht im Arbeitszimmer...möchte ungern mein PC über Wlan verbinden daher...