Mein XP PC erkennt meine naggelneu webcam nicht?????

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Master_Dodo, 29.08.2006.

1. #1 Master_Dodo, 29.08.2006
    Master_Dodo

Master_Dodo Benutzer

Ich habe eine naggelneu webcam gestern gekauft und wolte sie ausprobieren
    is am anfang auch gegangen!!

huet in der früh hab ich den computer eingeschaltet und die kamera hat nicht mehr funzt?????warum??????

hier ein paar hilfsmittel >>>>>http://www.okcomputers.cz/foto2/2-KAM230.jpg meine kamera

und hier der fehler:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 29.08.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    wenn die Kamera über USB angeschlossen wird, dann versuche mal einen PC-Start ohne die Kamera. Wenn Windows läuft, dann Kamera anschließen.
    Sie auch mal im Gerätemanager, ob die Kamera angezeigt wird und ob dort eine Fehlermeldung oder Hinweis steht. Eventuell ist dort ein gelbes Dreiech mit Ausrufezeichen oder als Gerät: unbekanntes Gerät angegeben. Deinstalliere dieses Gerät, deinstalliere auch eventuelle Kamerasoftware. Anschließend Neustart wie o. beschrieben, neuinstallation der Kamerasoftware ev. wieder Neustart und dann erst die Kamera an den PC.
    mfG.

4. #3 Master_Dodo, 29.08.2006
    Master_Dodo

Master_Dodo Benutzer

hab deinen rat befolgt aber geht nicht

der computer erkennt die kamera einfach nicht

ein kumpel hat gesagt am besten sind treiber über´s netz
    stimmt das ....wenn ja dann hole ich mir mal einen aus dem netz

5. #4 julchri, 29.08.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Du mußt erst die Software installieren. Wenn Du das hast, bei laufendem PC den USB der webcam einstecken.
    Und versuche, eine neue Software aus dem Internet zu überspielen. Manchmal ist die beigelegte veraltet.
    Ach ja, Dein Kumpel hat da schon recht.

6. #5 Ostseesand, 29.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ziehe mal die cam ab.
    dann die cam im gerätemanager suchen und deinstallieren.
    pc neu starten
    mitgelieferte cd einlegen und software installieren
    dann wird man meist aufgefordert die cam einzustecken.
    dann installiert er die cam richtig.

kann es sein das du die cam erst reingesteckt hast ohne vorher zu installieren?
    das kann ein fehler sein, vor allem drucker haben das problem wenn man sie erst einsteckt über usb. dann installiert windows sich einen treiber, der aber nicht geht. ein installieren des richtigen bringt dann auch nix mehr. nur in der registry abtauchen hilft da meist nur noch.

7. #6 Master_Dodo, 29.08.2006
    Master_Dodo

Master_Dodo Benutzer

NEIN HAB DIE AUFORDERUNG BEKOMMEN DAS ICH DIE KAMERA EINGESTECKT HABE

HABE AUCH DIE BEDINUNGSANLEITUNG GELESEN..........

ICH PROBIERS NOCH MAL

DANKE IM WEITEREN

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein XP PC erkennt meine naggelneu webcam nicht?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp erkennt webcam nicht

,
  2. mein pc erkennt keine webcam

,
  3. pc erkennt die webcam nicht

,
  4. xp nimmt webcm nicht,
  5. mein pc erkennt neue webcam nich,
  6. mein pc erkennt kein webcam?,
  7. computer findet web cam,
  8. system erkennt webcam,
  9. mein computer erkennt meine live webcam nicht,
  10. wie wird die webcam am pc wieder erkannt?,
  11. windows nimmt webcam treiber nicht,
  12. computer erkennt cam aber geht nicht,
  13. win xp webcam funktioniert nicht mehr samsung r60,
  14. windows live messenger erkennt webcam nicht ,
  15. wenn der computer an ist und ich meine cam einstecke funktioniert sie nicht,
  16. mein pc findet meine kamera nicht am laptop win 7 geht es,
  17. wie erkennt pc webcam,
  18. webcam für xp pc,
  19. pc erkennt kamera nicht usb,
  20. webcam wird nicht erkannt samsung r60 plus
Die Seite wird geladen...

Mein XP PC erkennt meine naggelneu webcam nicht????? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...