Mein Wordpad ist verschwunden!

Diskutiere Mein Wordpad ist verschwunden! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hilfe, mein Wordpad ist verschwunden und ich brauch das um meine Dateien zu öffnen. Ich besitze Windows XP kann mir jemand sagen wo ich das...

  1. #1 sunshinedate, 15.04.2006
    sunshinedate

    sunshinedate Guest

    Hilfe, mein Wordpad ist verschwunden und ich brauch das um meine Dateien zu öffnen. Ich besitze Windows XP kann mir jemand sagen wo ich das vielleicht kostenlos downloaden kann?
    Bitte helft mir
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal im Ordner C:\Programme\Windows NT\Zubehör nach, da muss die Datei wordpad.exe drin sein. Bastel Dir einfach eine neue Verknüpfung.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Blaxxun, 15.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auch auf

    ausführen - > wordpad (enter drücken und schon öffnet sich das ;) )
    das geht auch mit paint etc.
     
  5. #4 sunshinedate, 15.04.2006
    sunshinedate

    sunshinedate Guest

    Hi, danke für die vielen Tipps! Mein Wordpad war jedoch ganz gelöscht.
    Es war also unauffindbar. Ich hab mittlerweile jedoch ein anderes Programm im Netz gefunden. Abiword. Trotzdem nochmal Danke.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein Wordpad ist verschwunden!
Die Seite wird geladen...

Mein Wordpad ist verschwunden! - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  3. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  4. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  5. scrollbalken verschwunden

    scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...