Mein Wordpad ist verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sunshinedate, 15.04.2006.

1. #1 sunshinedate, 15.04.2006
    sunshinedate

sunshinedate Guest

Hilfe, mein Wordpad ist verschwunden und ich brauch das um meine Dateien zu öffnen. Ich besitze Windows XP kann mir jemand sagen wo ich das vielleicht kostenlos downloaden kann?
    Bitte helft mir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Schau mal im Ordner C:\Programme\Windows NT\Zubehör nach, da muss die Datei wordpad.exe drin sein. Bastel Dir einfach eine neue Verknüpfung.

Gruß Mike

4. #3 Blaxxun, 15.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

du kannst auch auf

ausführen - > wordpad (enter drücken und schon öffnet sich das ;) )
    das geht auch mit paint etc.

5. #4 sunshinedate, 15.04.2006
    sunshinedate

sunshinedate Guest

Hi, danke für die vielen Tipps! Mein Wordpad war jedoch ganz gelöscht.
    Es war also unauffindbar. Ich hab mittlerweile jedoch ein anderes Programm im Netz gefunden. Abiword. Trotzdem nochmal Danke.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein Wordpad ist verschwunden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wordpad ist weg

,
  2. wordpad verschwunden

,
  3. word pad ist weg

,
  4. mein wordpad weg,
  5. wordpad verschwunden windows xp,
  6. mein wordpad ist weg,
  7. word pad verschwunden ,
  8. wordpad ist weg win xp professional,
  9. worpad ist verschwunden,
  10. wo ist mein wordpad ist weg,
  11. meine word pad,
  12. wordpad vista verschwunden,
  13. windows word pad ist weg,
  14. hilfe mein wordpad,
  15. wordpad weg,
  16. meine wordpad texte sind verschwunden,
  17. wo ist mein wordpad,
  18. wordpad xp weg,
  19. wordpad text verschwunden
Die Seite wird geladen...

Mein Wordpad ist verschwunden! - Ähnliche Themen

1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. scrollbalken verschwunden

scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  5. LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden

LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden: Nachdem ich mir einen neuen Router zugelegt habe, bleibt einer meiner Drucker im Netzwerk verschwunden. Ein Brother HL 2250DN. Mit dem alten...